Age of Conan am 17 gehts los^^

Was immer es ist, teilt es uns mit
Antworten
Meisterwindu
Beiträge: 13
Registriert: Di Apr 29, 2008 3:47 pm
name(s) ingame: Kleriker

Age of Conan am 17 gehts los^^

Beitrag von Meisterwindu » Do Mai 08, 2008 7:28 am

Hi Leuts,
Wolt mal bischel hier schreiben,
am 17.05.2008 gehts los mit Aoc!!!
Seit ihr denn alle bereit? :))))
Also ich kann es kaum erwarten.

Mfg Meisterwindu

Gnatter
Offizier
Offizier
Beiträge: 488
Registriert: Sa Aug 20, 2005 11:55 pm

Re: Age of Conan am 17 gehts los^^

Beitrag von Gnatter » Do Mai 08, 2008 8:05 am

schon alles genau geplant
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

Serunya
Offizier
Offizier
Beiträge: 847
Registriert: So Nov 13, 2005 7:18 pm

Re: Age of Conan am 17 gehts los^^

Beitrag von Serunya » Do Mai 08, 2008 8:06 am

ich aktualisier minütlich die download seite
für den client, startet zwar erst übermorgen
aber was macht man sonst auf der arbeit :p...
History:
Ninchen JoHnson Ele, GW2 Kodash
RIP Passion Female Human Warrior, WoW Gorgonnash
RIP Serunya Female Archmage, WAR Carroburg
RIP Serunya Female Necromancer Stygien, AoC Aries
RIP Ninchen Rosa Gnommagierin, WoW Gorgonnash

Shuita
Beiträge: 3
Registriert: Di Mai 13, 2008 11:05 am

Re: Age of Conan am 17 gehts los^^

Beitrag von Shuita » Di Mai 13, 2008 11:14 am

Hi JoHnsons,

da vertreibt man sich seinen entspannten Morgen im AoC-Forum und dann seh ich euer Clantag.

Schöne Erinnerungen an lustige Zeiten im TG-Cannyon kamen hoch. Jaja die alten Zeiten, wünsche euch viel Erfolg in AoC und auf dass ihr auch noch lange weiterbestehen werdet, wart damals sehr nette Gesprächspartner :)

lg Shuita (ehemals R2k)

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Age of Conan am 17 gehts los^^

Beitrag von Jeremiah » Di Mai 13, 2008 12:28 pm

Ja die gute alte Neocronzeit.
Da waren wir eigentlich noch erfolgreicher als in WoW :))
Wäre das Spiel solide gelaufen,wäre ich wohl heute noch dort.
Obwohl wenn ich mich da an die Forenschlachten mit den Leadern der anderen Gilden erinnere,wars doch nicht ganz so lustig.
Ich glaube die mochten uns nicht :)) :))
Wie hiess noch dieser Knabe der da die Serverkoalition namens "Zerg" ins Leben rief um uns vom Server zu werfen?
Ziemlich erfolglos aber lautstark das Kerlchen. ;)
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Shuita
Beiträge: 3
Registriert: Di Mai 13, 2008 11:05 am

Re: Age of Conan am 17 gehts los^^

Beitrag von Shuita » Di Mai 13, 2008 12:36 pm

Glaube du meinst N1n3 bzw. seinen Bruder.. ich hab in den Familiebeziehungen da nie wirklich durchgesehen :)

N1n3 war eigentlich cool drauf... hab auf Pluto damals mit ihm ne Weile bei Zerg gespielt bis sich das u.a. wegen eines berüchtigten PE´s zerlebt hat :D

lg

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Age of Conan am 17 gehts los^^

Beitrag von Jeremiah » Di Mai 13, 2008 1:03 pm

Genau so hiess er :x
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Shuita
Beiträge: 3
Registriert: Di Mai 13, 2008 11:05 am

Re: Age of Conan am 17 gehts los^^

Beitrag von Shuita » Di Mai 13, 2008 3:29 pm

:) ... Joa Neocron war schon lustig und auch wenn es viel Zank, Exploits und böse Worte gab, trotzdem war die Community eigentlich nen netter Haufen (mit Ausnahmen), alleine der Clanzusammenhalt dürfte für durchschnittliche WoW-ler heutzutage kaum nachvollziehbar sein.
Sieht man ja an euch und auch die R2k´ler haben heut noch nen laufendes TS und nen Teilsteht immernoch aktiv im Kontakt :)

Wenn AoC sowas ähnliches packen sollte, ist viel gewonnen ... freu mich uff Samstag :)

also bis dann ^^

Skaven
Beiträge: 12
Registriert: Mo Jan 16, 2006 9:28 am

Re: Age of Conan am 17 gehts los^^

Beitrag von Skaven » Mi Mai 14, 2008 10:20 am

Ach ja, Nostalgie! Nicht nur n1n3, sein Bruder Leff und die anderen 10 Brüder waren auch ne lustige Bande. Obwohl man die nie auseinander halten konnte. :twisted:
Sowas wirds wohl nie wieder geben.
AoC wirds nur geben, wenn ich im Lotto gewinne und ein neuer Rechner dabei rausspringt. Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, dem ab und an PCs vom LKW fallen ? :)

Gruss Bradd

Paul
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 20, 2008 10:53 pm

Re: Age of Conan am 17 gehts los^^

Beitrag von Paul » Di Mai 20, 2008 10:59 pm

ja.. äh.. war das nicht der, wegen dem ich Stress bekomen hab? Der, der die Log´s veränderte und mich Jeremiah deswegen fast nen Kopf kleiner machen wollte, weil ich angeblich nen Krieg angezettelt hab? Na hoffentlich klemmen seine Finger mittlerweile in der Tastatur fest, so eifrig wie der war -.- ...

camulos
Beiträge: 2
Registriert: Fr Apr 13, 2007 11:57 am

Re: Age of Conan am 17 gehts los^^

Beitrag von camulos » Di Mai 27, 2008 7:43 pm

Viel Glück euch, lass die PvP Zonen qualmen ;)

Antworten