Darkfall

Was immer es ist, teilt es uns mit
Isaac
Beiträge: 496
Registriert: Fr Nov 24, 2006 1:38 pm
name(s) ingame: Issaack

Re: Darkfall

Beitrag von Isaac » Do Feb 19, 2009 3:50 pm

Also das Crafting find ich eigentlich genau so wie in UO. Kann da nix negatives dran finden. Dafür gibts in fast allen anderen Belangen sehr starke Defizite.
most impressevily designed world in a game
Dem muss ich energisch widersprechen, die Welt ist leeeeeeeeeer. In den Startstädten gibts zumeist 3-5 NPCs und das wars. Alles was eine Welt lebendig erschinen läßt fehlt einfach.

Combat ist durch die Bediehnung extrem gewöhnungsbedürftig und PvP ist vom Circle Jumps dominiert. Aber wenn man sich dran gewöhnt hat ists "ok".

Skill Gain ist langsamer als in UO, was mich eher ärgert als freut da der vorteil des UO Systems einfach der ist, das ich mich jederzeit umentscheiden konnte ob ich nun Schwert oder Axtträger sein möchte. Ein paaar Tage später konnte ich dann wieder mitmischen. (Allerdings kann man seinen Skill auch ziemlich schnell puschen wenn man zusammen trainiert - habe ich jedenfalls gelesen).

Die Mobs sind Stroh dumm, jedenfalls die, die ich bisher gesehen haben, die hauen Dir ein paar Pfeile rein, laufen dann wieder weg in der Zeit kann man sie in aller Seelenruhe beharken. Manche schlagen nicht mal zurück und in Dungeons wird man teils komplett ignoriert.


Im Moment ist das ein echtes "Finger weg". Damit will ich nicht sagen das es keinen Spass macht aber einem runden und vollwertigem PvP Spiel wie Warhammer kann es im jetzigen Zustand nicht die Stirn bieten.
Der Feind hat die Uhren, wir haben die Zeit

NaThan
Beiträge: 298
Registriert: Mo Aug 22, 2005 8:57 am

Re: Darkfall

Beitrag von NaThan » Do Feb 19, 2009 4:07 pm

Werde Darkfall auch nicht vertesten.

WAR macht sich schliesslich nicht schlecht 8)
Legio Sicariius und Styx Seelen sind von Helmgart nach Karak Eight Peaks, den internationalen Pvp Server, umgezogen (20% Bonus für die Zerstörung zur Zeit).
Diesmal also die finstere Seite.
Nach zwei Wochen kratzen die Meisten dank des Bonus an Level 40 und Rufrang 30, Gildenlevel ist bei 18.

Die letzten zwei Wochen mussten wir die Unvermeidliche zweimal verteidigen.
Beim ersten Mal waren wir noch zu klein, und haben uns nur geärgert, das wir im Schlund an keine Bankfächer während des Angriffs kamen :twisted:
Jedenfalls ist die Attacke auf die Hauptstadt für den Angreifer eine gediegene Herrausforderung...
Bild

NaThan JoHnson (aka Moebius or Nepomuk) still most wanted!
Sites of his crimes:
UO 1997, EQ 1999, DAoC 2001, AC2 2002, SB, SWG, HZ 2003, NC, L2, CoH, WoW 2004, EVE 2006, LotRO 2007, AoC, WAR 2008, RoM, Aion 2009

Antworten