Grüße von Middenland

Was immer es ist, teilt es uns mit
Antworten
Darthlord
Beiträge: 189
Registriert: Mo Okt 10, 2005 3:59 am
name(s) ingame: Odnir
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Grüße von Middenland

Beitrag von Darthlord » Di Nov 11, 2008 8:09 am

Na ihrs,

alles klar bei Euch? Versohlt Ihr auch schön den Destros den Hintern? Hab mir grad wieder die Galerie angeschaut und in Erinnerungen geschwelgt und gedacht, ich schreib mal was an die alte Family.

Ich spiele ja auf Middenland (Schwertmeister/Feuermage), nur irgendwie ist hier immer weniger los. Wie siehts denn bei Euch aufm Server aus?

Gruss
Darthlord

P.S.: Sitze grad im Büro und mir is stinklangweilig.....
Bild

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Grüße von Middenland

Beitrag von Jeremiah » Di Nov 11, 2008 3:23 pm

Unsere Chaosler haben grad Sonntag den Server wegen Überlastung zerschossen.
Also hier ist noch einiges los.
Und Grüsse :))
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Darthlord
Beiträge: 189
Registriert: Mo Okt 10, 2005 3:59 am
name(s) ingame: Odnir
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Grüße von Middenland

Beitrag von Darthlord » Di Nov 11, 2008 4:08 pm

Hmm, vielleicht spiel ich nen Char ernsthaft auf eurem Server, mal schauen. Da ja "never come back" noch gilt, kann man ja evtl. auch einfach so bei euch mitrennen. Was würde denn noch benötigt?
Bild

Hochmut
Beiträge: 778
Registriert: So Aug 21, 2005 3:32 pm

Re: Grüße von Middenland

Beitrag von Hochmut » Di Nov 11, 2008 8:01 pm

einen df beta acc :)
Hochi
Hochmut
Eule
Cryzile

Darthlord
Beiträge: 189
Registriert: Mo Okt 10, 2005 3:59 am
name(s) ingame: Odnir
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Grüße von Middenland

Beitrag von Darthlord » Di Nov 11, 2008 8:12 pm

Hehe Hochi, hängst immer noch an Darkfall? Ich sag nur Darkfall wird der Duke Nukem des MMO :)) :))
Bild

Hochmut
Beiträge: 778
Registriert: So Aug 21, 2005 3:32 pm

Re: Grüße von Middenland

Beitrag von Hochmut » Di Nov 11, 2008 8:16 pm

lol träum weiter, sind bereits beta phase, nur leider hab ich bei sowas einfach kein glück :(

naja wenns überhaupt rauskommt ohne das ich in der closed bin ist das immernoch besser als das es nie rauskommt (oder wie Aoc wird) und ich in der closed bin
Hochi
Hochmut
Eule
Cryzile

Darthlord
Beiträge: 189
Registriert: Mo Okt 10, 2005 3:59 am
name(s) ingame: Odnir
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Grüße von Middenland

Beitrag von Darthlord » Mi Nov 12, 2008 8:22 am

Ich glaub net dass das so wird wie AoC, eher schlimmer. Und wie gesagt, die entwickeln ja schon glaub 7 Jahre an dem Teil rum. Da ist wahrscheinlicher, dass Duke Nukem noch dieses Jahr rauskommt :twisted: :twisted:
Bild

Antworten