Malakkai

Was immer es ist, teilt es uns mit
Rothgar
Beiträge: 14
Registriert: Mo Feb 16, 2009 12:59 pm

Re: Malakkai

Beitrag von Rothgar » Mo Feb 16, 2009 2:46 pm

joa danke vielmals mala ich bin jetzt gestern m it ein paar tuis auf order gewechselt und muss sagen nach 12 lvl ib i loving it ich geb dir sonst mal unsere ts ip also von tui dann kann ich dich besser ausquetschen du alptraum =(

Blazini
Beiträge: 137
Registriert: Mi Mai 07, 2008 6:45 pm
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Malakkai

Beitrag von Blazini » Mo Feb 16, 2009 2:51 pm

Rothgar hat geschrieben:das stimmt soweit ja auch aber trotzdem ist der unterschied von Joh IBs im vergleich zu anderen IBs merklich oder anders gesagt wenn gnatter oder malakkai da sind = rothgar tod

bei anderen ibs habsch ne chance das prägt hald =) drum dacht ich mir jetzt wosch au nen ib spiel frage ich die die mir dir grössten traumata verursacht haben =P
frag die 2 guten mal nach ihren STR werten, dann weisst du was dir (nebst ihrem imba gameplay natürlich ;)) so zusetzt ^^
Ich bin lieber jeden Tag glücklich, als im Recht...

Bild

Elijah JoHnson - Ironbreaker - Helmgart
Elijah JoHnson - Tempest of Set - Aries

Rothgar
Beiträge: 14
Registriert: Mo Feb 16, 2009 12:59 pm

Re: Malakkai

Beitrag von Rothgar » Mo Feb 16, 2009 2:53 pm

jo str is so ne sache wenns drauf ankommt krieg ich rothgar auch auf +- 1100 Str das prob ist hald sehr wenig hp Leder rüsstung und heiler die meine sie machen dmg wie ein sorc oder Meleedps ler sprcih keine heilung( was der hauptgrund ist warum ich destro beenden will) ich bin mir ja noch am ueberlegen ob ich Order auf helmgart anfange aber das steht ja noch in denn sternen aber die idee ist da =)

Rahja
Beiträge: 72
Registriert: Sa Jul 12, 2008 3:32 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Malakkai

Beitrag von Rahja » Mo Feb 16, 2009 2:56 pm

das haben wir auch hier auf der order seite zu genüge. kenn da ein paar spezialisten :>
Ich bin kein Rassist ! Elfen sind keine Rasse, sondern eine Zumutung !

Rahja Johnson - Sigmarpriesterin - Helmgart
Rahja - Waldläuferin - Aries

Rothgar
Beiträge: 14
Registriert: Mo Feb 16, 2009 12:59 pm

Re: Malakkai

Beitrag von Rothgar » Mo Feb 16, 2009 3:01 pm

Dann hab ich wohl das pech immer auf order leute zu treffen die geheilt werden mir persönlich isses zu doof geworden ich mach nurnoch kamikaze attacken auf ein ziel und versuch das noch zu töten =)

Serunya
Offizier
Offizier
Beiträge: 847
Registriert: So Nov 13, 2005 7:18 pm

Re: Malakkai

Beitrag von Serunya » Mo Feb 16, 2009 3:12 pm

Spam ab jetzt bitte trotzdem wieder in Grenzen halten. :roll:
History:
Ninchen JoHnson Ele, GW2 Kodash
RIP Passion Female Human Warrior, WoW Gorgonnash
RIP Serunya Female Archmage, WAR Carroburg
RIP Serunya Female Necromancer Stygien, AoC Aries
RIP Ninchen Rosa Gnommagierin, WoW Gorgonnash

Blazini
Beiträge: 137
Registriert: Mi Mai 07, 2008 6:45 pm
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Malakkai

Beitrag von Blazini » Mo Feb 16, 2009 3:34 pm

Ninchen hat geschrieben:Spam ab jetzt bitte trotzdem wieder in Grenzen halten. :roll:
son " :roll: " nimmt der Aussage ihre ganze Ernsthaftigkeit... :roll:

Ich bin lieber jeden Tag glücklich, als im Recht...

Bild

Elijah JoHnson - Ironbreaker - Helmgart
Elijah JoHnson - Tempest of Set - Aries

ultratom
Beiträge: 637
Registriert: Mo Dez 11, 2006 7:53 pm
Kontaktdaten:

Re: Malakkai

Beitrag von ultratom » Mo Feb 16, 2009 6:22 pm

Rahja hat geschrieben:Die zwei wurden ja auch schon mal Hexenjäger mit Platte genannt :P

Und Brixi ... ich flame NIE!


pff ratscha
Bild

Ultratom - Schamane
Tom Johnson - Hexenjäger, Helmgart
Ultratom - Paladin, Gorgonnash
Tom.Johnson - BF 2142

wie alle im ts gebrüllt haben "scheiss aufs keep, tötet tom" ^^

Antworten