Malakkai

Was immer es ist, teilt es uns mit
Rothgar
Beiträge: 14
Registriert: Mo Feb 16, 2009 12:59 pm

Malakkai

Beitrag von Rothgar » Mo Feb 16, 2009 1:53 pm

Huhu Suche denn Dicken Zwerg zwecks Tipps und skillung eines IB wäre kool wenn er sich mal melden könnte via PM oder so damit ich ihm unsere ts ip geben kann =)

ah suche btw Malakai =)

grüsse Rothgar

Blazini
Beiträge: 137
Registriert: Mi Mai 07, 2008 6:45 pm
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Malakkai

Beitrag von Blazini » Mo Feb 16, 2009 2:00 pm

hui sogar richtig mit 2 K geschrieben, da wirder sich aber freuen...
E-FAME INC, mein verweichlichter Österreichischer Freund! <3 :))

(P.S. kannst auch gerne meine Skillung haben *hust* - MaLLakai hat eh nen paar skillpts mehr wie wir ;) )
Ich bin lieber jeden Tag glücklich, als im Recht...

Bild

Elijah JoHnson - Ironbreaker - Helmgart
Elijah JoHnson - Tempest of Set - Aries

Rahja
Beiträge: 72
Registriert: Sa Jul 12, 2008 3:32 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Malakkai

Beitrag von Rahja » Mo Feb 16, 2009 2:04 pm

Lieber Rothgar,

leider ist unser MaLLakai ein Analphabet, desweiteren kann er nicht richtig reden. Ich werde aber versuchen deine Nachricht an ihn weiter zu leiten.

Mit freundlichen Grüßen



MaLLakais Pfleger
Ich bin kein Rassist ! Elfen sind keine Rasse, sondern eine Zumutung !

Rahja Johnson - Sigmarpriesterin - Helmgart
Rahja - Waldläuferin - Aries

Serunya
Offizier
Offizier
Beiträge: 847
Registriert: So Nov 13, 2005 7:18 pm

Re: Malakkai

Beitrag von Serunya » Mo Feb 16, 2009 2:11 pm

Blazini und Rahja wollen damit nur Malakkay aufziehen.
History:
Ninchen JoHnson Ele, GW2 Kodash
RIP Passion Female Human Warrior, WoW Gorgonnash
RIP Serunya Female Archmage, WAR Carroburg
RIP Serunya Female Necromancer Stygien, AoC Aries
RIP Ninchen Rosa Gnommagierin, WoW Gorgonnash

Blazini
Beiträge: 137
Registriert: Mi Mai 07, 2008 6:45 pm
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Malakkai

Beitrag von Blazini » Mo Feb 16, 2009 2:13 pm

Ninchen hat geschrieben:Blazini und Rahja wollen damit nur Malakkay aufziehen.
hihi wie unendlich böööööse du bist und einfach miteinsteigst deinen besten Freund zu ärgern :twisted:
Ich bin lieber jeden Tag glücklich, als im Recht...

Bild

Elijah JoHnson - Ironbreaker - Helmgart
Elijah JoHnson - Tempest of Set - Aries

Rothgar
Beiträge: 14
Registriert: Mo Feb 16, 2009 12:59 pm

Re: Malakkai

Beitrag von Rothgar » Mo Feb 16, 2009 2:21 pm

Freaks Oo

ich bin nur ein unschuldiger Chaosbarbar der neu Order spielt =(

seids lieb zu mir

Brix
Beiträge: 115
Registriert: Do Apr 03, 2008 1:18 pm

Re: Malakkai

Beitrag von Brix » Mo Feb 16, 2009 2:21 pm

Ninchen hat sonst nichts zu tun. Der Tofu ist geerntet und verzehrt nun reicht seine Kraft nicht aus um etwas sinnvolles zu machen
Brix LvL80 Bärenschamane Aries PvP
Sibrix LvL40 Maschinist Carroburg
Briks LvL40 Slayer Carroburg

Rothgar
Beiträge: 14
Registriert: Mo Feb 16, 2009 12:59 pm

Re: Malakkai

Beitrag von Rothgar » Mo Feb 16, 2009 2:22 pm

ah der AE sibrix =)

sehr nice sehr nice

Rahja
Beiträge: 72
Registriert: Sa Jul 12, 2008 3:32 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Malakkai

Beitrag von Rahja » Mo Feb 16, 2009 2:24 pm

Ich mein das komplett ernst, das einzige was unser kleiner Eisenbrecher kann ist sinnlos in die gegnerischen Horden zu laufen ... Überleben tut er nur durch die Hilfe von äh mir! Skillung brauch er nicht ... Er kann ja eh nicht lesen.
Ich bin kein Rassist ! Elfen sind keine Rasse, sondern eine Zumutung !

Rahja Johnson - Sigmarpriesterin - Helmgart
Rahja - Waldläuferin - Aries

Brix
Beiträge: 115
Registriert: Do Apr 03, 2008 1:18 pm

Re: Malakkai

Beitrag von Brix » Mo Feb 16, 2009 2:24 pm

Ohje man kennt mich? Angst

Und Rahja hör auf zu flamen
Brix LvL80 Bärenschamane Aries PvP
Sibrix LvL40 Maschinist Carroburg
Briks LvL40 Slayer Carroburg

Blazini
Beiträge: 137
Registriert: Mi Mai 07, 2008 6:45 pm
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Malakkai

Beitrag von Blazini » Mo Feb 16, 2009 2:25 pm

Rothgar hat geschrieben:Freaks Oo

ich bin nur ein unschuldiger Chaosbarbar der neu Order spielt =(

seids lieb zu mir
wir sind doch lieb zu dir - bzw zumin nix gegenteiliges ;P
wir nutzen nur die gelegenheit deiner "neugier" und hänseln ein bisschen unsren liebgewonnenen kleinen killerzwerg (der noch zu schlafen scheint) :roll:

aber ich nehmal an er wird die skillung skillung (erweitert mit seinen 3? zusätzlichen renown pts) haben http://www.wardb.com/career.aspx?id=1#1 ... 0:9:512:25 :)
Zuletzt geändert von Blazini am Mo Feb 16, 2009 2:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin lieber jeden Tag glücklich, als im Recht...

Bild

Elijah JoHnson - Ironbreaker - Helmgart
Elijah JoHnson - Tempest of Set - Aries

Rothgar
Beiträge: 14
Registriert: Mo Feb 16, 2009 12:59 pm

Re: Malakkai

Beitrag von Rothgar » Mo Feb 16, 2009 2:26 pm

das stimmt soweit ja auch aber trotzdem ist der unterschied von Joh IBs im vergleich zu anderen IBs merklich oder anders gesagt wenn gnatter oder malakkai da sind = rothgar tod

bei anderen ibs habsch ne chance das prägt hald =) drum dacht ich mir jetzt wosch au nen ib spiel frage ich die die mir dir grössten traumata verursacht haben =P

Brix
Beiträge: 115
Registriert: Do Apr 03, 2008 1:18 pm

Re: Malakkai

Beitrag von Brix » Mo Feb 16, 2009 2:27 pm

Ich glaube das liegt weniger an der Klasse als an den Johnsongenen. :))
Brix LvL80 Bärenschamane Aries PvP
Sibrix LvL40 Maschinist Carroburg
Briks LvL40 Slayer Carroburg

Rothgar
Beiträge: 14
Registriert: Mo Feb 16, 2009 12:59 pm

Re: Malakkai

Beitrag von Rothgar » Mo Feb 16, 2009 2:28 pm

ne das glaub ich ned styx oder te sind die ibs crap keine taunts keine oaths etc dmg ca 1 /3 weniger und und und =)

Rothgar
Beiträge: 14
Registriert: Mo Feb 16, 2009 12:59 pm

Re: Malakkai

Beitrag von Rothgar » Mo Feb 16, 2009 2:30 pm

aber wie gesagt muss mich mit mienen dicken eh erst in der schönen order welt zurecht finden =)

Brix
Beiträge: 115
Registriert: Do Apr 03, 2008 1:18 pm

Re: Malakkai

Beitrag von Brix » Mo Feb 16, 2009 2:31 pm

Da hilft dir Mala sicher gerne
Brix LvL80 Bärenschamane Aries PvP
Sibrix LvL40 Maschinist Carroburg
Briks LvL40 Slayer Carroburg

Rahja
Beiträge: 72
Registriert: Sa Jul 12, 2008 3:32 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Malakkai

Beitrag von Rahja » Mo Feb 16, 2009 2:31 pm

Die zwei wurden ja auch schon mal Hexenjäger mit Platte genannt :P

Und Brixi ... ich flame NIE!
Ich bin kein Rassist ! Elfen sind keine Rasse, sondern eine Zumutung !

Rahja Johnson - Sigmarpriesterin - Helmgart
Rahja - Waldläuferin - Aries

Rothgar
Beiträge: 14
Registriert: Mo Feb 16, 2009 12:59 pm

Re: Malakkai

Beitrag von Rothgar » Mo Feb 16, 2009 2:32 pm

kool ich freu mich demfall wieder mal euch aufm feld der ehre zu sehen =) noch mit rothgar aber nimma lange =(

Rothgar
Beiträge: 14
Registriert: Mo Feb 16, 2009 12:59 pm

Re: Malakkai

Beitrag von Rothgar » Mo Feb 16, 2009 2:43 pm

aber nach ein paar stunden order muss ich schon sagen ihr habts leichter *discuss*
und ich haette von anfang an ib spielen sollen =(

Malakkai
Beiträge: 40
Registriert: Mo Okt 27, 2008 10:10 pm
name(s) ingame: Malakkai

Re: Malakkai

Beitrag von Malakkai » Mo Feb 16, 2009 2:44 pm

Hey Rothgar,

also im großen und ganzen hat Eleitscha dir schon meine Skillung gepostet.

http://www.wardb.com/career.aspx?id=1#1 ... 0:9:512:25

Wichtig hierbei ist der AE (Erdzerschmetter) im Supportbaum, dieser ist wohl der "mächtigste" Spell neben "Erdrücken". Also am anfang nicht alles in den "DMG" bzw. 2Hand Baum stecken.

Mit dieser oben genannten Skillung laufe zZ. ich rum.

Alternativ dazu gibts auch noch eine Support skillung die noch "Motzen und Murren" mitnimmt. Diese hat den vorteil du kannst dich schön bissl hochheilen. Ist vll. zum leveln für dich Interesant.

Falls du noch fragen hast kannst du gerne eine PN an mich schicken oder was dir hald lieber ist. :P


Und die anderen Spammer hier bekommen hoffentlich einen Bann ihr dreckigen Faulsäcke!

Lg mad
Bild

Antworten