Seite 1 von 2

Malakkai

Verfasst: Mo Feb 16, 2009 1:53 pm
von Rothgar
Huhu Suche denn Dicken Zwerg zwecks Tipps und skillung eines IB wäre kool wenn er sich mal melden könnte via PM oder so damit ich ihm unsere ts ip geben kann =)

ah suche btw Malakai =)

grüsse Rothgar

Re: Malakkai

Verfasst: Mo Feb 16, 2009 2:00 pm
von Blazini
hui sogar richtig mit 2 K geschrieben, da wirder sich aber freuen...
E-FAME INC, mein verweichlichter Österreichischer Freund! <3 :))

(P.S. kannst auch gerne meine Skillung haben *hust* - MaLLakai hat eh nen paar skillpts mehr wie wir ;) )

Re: Malakkai

Verfasst: Mo Feb 16, 2009 2:04 pm
von Rahja
Lieber Rothgar,

leider ist unser MaLLakai ein Analphabet, desweiteren kann er nicht richtig reden. Ich werde aber versuchen deine Nachricht an ihn weiter zu leiten.

Mit freundlichen Grüßen



MaLLakais Pfleger

Re: Malakkai

Verfasst: Mo Feb 16, 2009 2:11 pm
von Serunya
Blazini und Rahja wollen damit nur Malakkay aufziehen.

Re: Malakkai

Verfasst: Mo Feb 16, 2009 2:13 pm
von Blazini
Ninchen hat geschrieben:Blazini und Rahja wollen damit nur Malakkay aufziehen.
hihi wie unendlich böööööse du bist und einfach miteinsteigst deinen besten Freund zu ärgern :twisted:

Re: Malakkai

Verfasst: Mo Feb 16, 2009 2:21 pm
von Rothgar
Freaks Oo

ich bin nur ein unschuldiger Chaosbarbar der neu Order spielt =(

seids lieb zu mir

Re: Malakkai

Verfasst: Mo Feb 16, 2009 2:21 pm
von Brix
Ninchen hat sonst nichts zu tun. Der Tofu ist geerntet und verzehrt nun reicht seine Kraft nicht aus um etwas sinnvolles zu machen

Re: Malakkai

Verfasst: Mo Feb 16, 2009 2:22 pm
von Rothgar
ah der AE sibrix =)

sehr nice sehr nice

Re: Malakkai

Verfasst: Mo Feb 16, 2009 2:24 pm
von Rahja
Ich mein das komplett ernst, das einzige was unser kleiner Eisenbrecher kann ist sinnlos in die gegnerischen Horden zu laufen ... Überleben tut er nur durch die Hilfe von äh mir! Skillung brauch er nicht ... Er kann ja eh nicht lesen.

Re: Malakkai

Verfasst: Mo Feb 16, 2009 2:24 pm
von Brix
Ohje man kennt mich? Angst

Und Rahja hör auf zu flamen

Re: Malakkai

Verfasst: Mo Feb 16, 2009 2:25 pm
von Blazini
Rothgar hat geschrieben:Freaks Oo

ich bin nur ein unschuldiger Chaosbarbar der neu Order spielt =(

seids lieb zu mir
wir sind doch lieb zu dir - bzw zumin nix gegenteiliges ;P
wir nutzen nur die gelegenheit deiner "neugier" und hänseln ein bisschen unsren liebgewonnenen kleinen killerzwerg (der noch zu schlafen scheint) :roll:

aber ich nehmal an er wird die skillung skillung (erweitert mit seinen 3? zusätzlichen renown pts) haben http://www.wardb.com/career.aspx?id=1#1 ... 0:9:512:25 :)

Re: Malakkai

Verfasst: Mo Feb 16, 2009 2:26 pm
von Rothgar
das stimmt soweit ja auch aber trotzdem ist der unterschied von Joh IBs im vergleich zu anderen IBs merklich oder anders gesagt wenn gnatter oder malakkai da sind = rothgar tod

bei anderen ibs habsch ne chance das prägt hald =) drum dacht ich mir jetzt wosch au nen ib spiel frage ich die die mir dir grössten traumata verursacht haben =P

Re: Malakkai

Verfasst: Mo Feb 16, 2009 2:27 pm
von Brix
Ich glaube das liegt weniger an der Klasse als an den Johnsongenen. :))

Re: Malakkai

Verfasst: Mo Feb 16, 2009 2:28 pm
von Rothgar
ne das glaub ich ned styx oder te sind die ibs crap keine taunts keine oaths etc dmg ca 1 /3 weniger und und und =)

Re: Malakkai

Verfasst: Mo Feb 16, 2009 2:30 pm
von Rothgar
aber wie gesagt muss mich mit mienen dicken eh erst in der schönen order welt zurecht finden =)

Re: Malakkai

Verfasst: Mo Feb 16, 2009 2:31 pm
von Brix
Da hilft dir Mala sicher gerne

Re: Malakkai

Verfasst: Mo Feb 16, 2009 2:31 pm
von Rahja
Die zwei wurden ja auch schon mal Hexenjäger mit Platte genannt :P

Und Brixi ... ich flame NIE!

Re: Malakkai

Verfasst: Mo Feb 16, 2009 2:32 pm
von Rothgar
kool ich freu mich demfall wieder mal euch aufm feld der ehre zu sehen =) noch mit rothgar aber nimma lange =(

Re: Malakkai

Verfasst: Mo Feb 16, 2009 2:43 pm
von Rothgar
aber nach ein paar stunden order muss ich schon sagen ihr habts leichter *discuss*
und ich haette von anfang an ib spielen sollen =(

Re: Malakkai

Verfasst: Mo Feb 16, 2009 2:44 pm
von Malakkai
Hey Rothgar,

also im großen und ganzen hat Eleitscha dir schon meine Skillung gepostet.

http://www.wardb.com/career.aspx?id=1#1 ... 0:9:512:25

Wichtig hierbei ist der AE (Erdzerschmetter) im Supportbaum, dieser ist wohl der "mächtigste" Spell neben "Erdrücken". Also am anfang nicht alles in den "DMG" bzw. 2Hand Baum stecken.

Mit dieser oben genannten Skillung laufe zZ. ich rum.

Alternativ dazu gibts auch noch eine Support skillung die noch "Motzen und Murren" mitnimmt. Diese hat den vorteil du kannst dich schön bissl hochheilen. Ist vll. zum leveln für dich Interesant.

Falls du noch fragen hast kannst du gerne eine PN an mich schicken oder was dir hald lieber ist. :P


Und die anderen Spammer hier bekommen hoffentlich einen Bann ihr dreckigen Faulsäcke!

Lg mad