Abschied

Was immer es ist, teilt es uns mit
Antworten
Malakkai
Beiträge: 40
Registriert: Mo Okt 27, 2008 10:10 pm
name(s) ingame: Malakkai

Abschied

Beitrag von Malakkai » Fr Mär 27, 2009 12:24 am

Guten Abend,

ich wollte mich hier verarbschieden, Ninchen könnte es wohl kaum erwarten mich aus dem ach so Internen Forum rauszunehmen.

Es tut mir leid das es so enden musste, mein RL ist mir nunmal Wichtiger als Warhammer. Mein RL erlaubt mir nunmal nichtmehr die von mir gewohnten Onlinezeiten, find es sehr schade das dafür kein versändniss gezeigt wurde, ein Exe oder ein Bluthusten waren Monatelang nicht Online und wurden denoch nicht gekickt. Aber ich weiß auch welche Spielleistung von mir erwartet wird/wurde, diese könnte ich in den letzten 3 Wochen einfach nicht mehr Leisten. Auch wenn dies sehr provokant klingt, brauchen wir über das hier nicht Diskutieren, ich möchte sowieso nicht wie andere Behandelt werden.

Ich bin einerseits froh das mir die Last genommen wurde mich zwischen RL und Johnson zu entscheiden. Andererseits werde ich Johnson vermissen, nicht nur weil Johnson noch immer (Trotz gewisser schwachstellen?) die Beste PvP Gilde bei Warhammer ist. Gilden wie unclean kommen und gehen, Johnson bleibt solange Jerry kraft genug hat euch den Arsch aufzureissen. :twisted:
Selten erlebt man eine so Familäre Gilde, die immer für einen da ist (Tom, Gnatter, Ninsche, Rahja usw.).

Meinen Warhammer ACC hab ich bereits gekündigt, ohne Johnson kein Warhammer.

Ich wünsche euch weiterhin viel spaß bei WAR

Mit freundichen Grüßen
Mala
Bild

ultratom
Beiträge: 637
Registriert: Mo Dez 11, 2006 7:53 pm
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von ultratom » Fr Mär 27, 2009 6:31 am

ciao malakkai machs gut warst immer ein netter weggefährte an meiner seite

werde dich vermissen aber man sieht sich bestimmt noch einmal irgendwann.

:cry:
Bild

Ultratom - Schamane
Tom Johnson - Hexenjäger, Helmgart
Ultratom - Paladin, Gorgonnash
Tom.Johnson - BF 2142

wie alle im ts gebrüllt haben "scheiss aufs keep, tötet tom" ^^

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Abschied

Beitrag von Jeremiah » Fr Mär 27, 2009 6:57 am

Jedem von uns ist sein RL wichtiger als WAR.
Dein Kick hat mit deinen Onlinezeiten wenig zu tun.
Du hast 2 Beispiele selbst angeführt die erheblich weniger gespielt haben als du z.b.
Die Gründe für deinen Kick hast du gerade selbst geschrieben, als du sagtest du möchtest nicht "behandelt werden wie Andere".
Ich will das hier nicht im öffentlichen Teil besprechen.
Wenn du die Gründe für deinen Kick nicht verstanden hast,stehe ich dir gern für ein Gespräch im TS zur Verfügung.
Wie du richtig sagst, Johnson gibt es bereits 11 Jahre.Dafür gibt es viele Gründe.
Einer davon ist mit Bedacht und Augenmass Leute zu kicken die nicht wie Andere behandelt werden wollen.
Wie auch immer ich wünsch dir alles Gute vom Johnsonteam.
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Gnatter
Offizier
Offizier
Beiträge: 488
Registriert: Sa Aug 20, 2005 11:55 pm

Re: Abschied

Beitrag von Gnatter » Mo Mär 30, 2009 10:28 am

Machs gut, es war immer schön wenn wir unterwegs waren. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

Foradon
Beiträge: 106
Registriert: So Jun 01, 2008 7:40 pm

Re: Abschied

Beitrag von Foradon » Mo Mär 30, 2009 2:11 pm

cu mala. Finds auch schade :o

Antworten