Hallo, wie gehts, wie stehts

Was immer es ist, teilt es uns mit
Antworten
Pryde
Beiträge: 14
Registriert: Mo Sep 15, 2008 4:29 am
Wohnort: Großraum Osnabrück
Kontaktdaten:

Hallo, wie gehts, wie stehts

Beitrag von Pryde » Sa Mai 16, 2009 2:59 pm

Guten Tach,

irgendwie hört man gar nichts mehr von WAR. Naja wollte mal so fragen wie denn so die Situation ist auf Carroburg ist.
Was macht <Unclean>? Gibs die noch oder habter die schon weggeekelt ;)?
Was machen die Server? Hat sich da was an der Performance getan? Oder immer noch nur rund 0.2 FPS sobald da
mal ne Festung angegriffen wird?
Was macht der AOE? Immer noch nur 2 Chosen + 2 DOK + CB und Sorc (bzw die Entsprechung bei uns) unterwegs?

Falls das öffentlich irgendwie einen kritischen Bereich berühren sollte auch gern per PM.

Gruß

Jagd/t aka Lokus
Einmal kam der Tod zu einem Zwerg um ihn mit sich zu nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich, mit seinen Stiefeln, fest gegen den Fels auf dem er Stand, senkte widerspenstig sein Haupt und sagte:
"Nein."
Da ging der Tod wieder.

Foradon
Beiträge: 106
Registriert: So Jun 01, 2008 7:40 pm

Re: Hallo, wie gehts, wie stehts

Beitrag von Foradon » So Mai 17, 2009 1:04 pm

also der ae ist immernoch zu stark, wird mit dem nächsten patch aber zur absoluten beteutungslosigkeit generft. Dafür wird der singel-dmg extrem gebufft, zu extrem um genau zu sein, so das man eigentlich auch gleich den aoe so lassen könnte ^^ Zumindest auf dem testserver ist es im moment so, aber der ist auch erst seit 3 tagen on.

Im moment ist ein überschuss an destro auf dem server, da huss geschlossen wurde und die alle zu uns sind. Wir halten aber wacker stand. Gestern haben wir 6 festungen erfolgreich gedefft ^^ Performence hmmm... ich find es ist ein klein bisschen besser geworden. Aber ich hatte eh nie so extrem probleme mit der performence.

Antworten