Abmeldung :(

Was immer es ist, teilt es uns mit
Antworten
Ayandra
Beiträge: 3
Registriert: Di Okt 20, 2009 9:32 pm

Abmeldung :(

Beitrag von Ayandra » So Dez 06, 2009 12:44 pm

Hallo liebe Leute, wie ihr ja wisst war ich die letzte Zeit nicht so viel online. Das hängt damit zusammen das ich zur Zeit ziehmlich viel büffeln muss. Ich werd mich desshalb erstmal bis zu den Weihnachtsferien abmelden. Ich würd mich aber echt freuen, wenn ich nach der Zeit natürlich weiterhin bei euch bleiben kann!

MfG Ayandra

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Abmeldung :(

Beitrag von Jeremiah » So Dez 06, 2009 2:45 pm

Jo hattest du mir ja schon ingame gesagt.
Passt scho
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Benutzeravatar
Cyromus
Beiträge: 176
Registriert: Do Mär 26, 2009 1:21 pm

Re: Abmeldung :(

Beitrag von Cyromus » Mi Dez 09, 2009 8:34 pm

Ich will mich nicht abmelden - nur eine Info geben, warum ich zur Zeit nicht online bin.
Ich bin im totalen Umzugsstress, aber am kommenden Samstag ist alles vorbei.
Geplant ist dann, dass ich ab Dienstag (15.12.) wieder INet habe... Und dann geht die Aufholjagdt
wieder erneut los...

Btw: Tapezieren, malern und Laminat verlegen macht überhaupt keinen Spass!
Bild

Ayandra
Beiträge: 3
Registriert: Di Okt 20, 2009 9:32 pm

Re: Abmeldung :(

Beitrag von Ayandra » Di Dez 29, 2009 7:48 pm

Hey Jungs und Mädels :)

Hatte ja eigentlich gesagt, das ich in den Ferien wieder loslege, ich denke mir aber jetzt das ich doch mehr Zeit in Schule und Studium investiere und desshalb nur gelegenheits Zocke, werde also die Online Zeiten nicht erfüllen können. Zur Zeit ist die Schmacht des Zockens sowieso nicht da, desshalb werd ich doch erstmal in den nächsten Wochen wieder mal reinschauen.

Wünsch euch Johnsons trotzdem viel Spaß beim Zocken und nen guten rutsch ins neue Jahr :)

MfG

Antworten