Johnson Clan Back in WoW? ;)

Was immer es ist, teilt es uns mit
Antworten
Namié
Beiträge: 6
Registriert: So Jun 20, 2010 8:51 pm

Johnson Clan Back in WoW? ;)

Beitrag von Namié » So Jun 20, 2010 9:05 pm

Nett, mal wieder mit Euch zu spielen, auch wenns nicht so geklappt hat..! :oops: :oops: ;)
Jetzt interresier ich mich natürlich! Ist das jetzt nur eine Test Phase, wie WoW sich entwickelt hat, oder bleibt ihr wirklich dabei,die Hordler kurz und klein zuhaun!? :twisted: :twisted:
Grüße von Frostwolf ;)

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Johnson Clan Back in WoW? ;)

Beitrag von Jeremiah » Mo Jun 21, 2010 2:08 am

Da sich AoC,Warcraft und Aion als Flops erwiesen haben,werden wir uns wieder mit voller Kraft auf WoW stürzen.
Momentan haperts natürlich an Equip und auch die neuen Spells usw gehen noch nicht so flüssig von der Hand.
Aber es wird stündlich besser.
Ich werde mit Hochdruck daran arbeiten,dass die Gilde in Kürze "konkurrenzfähig" ausgerüstet sein wird.
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Namié
Beiträge: 6
Registriert: So Jun 20, 2010 8:51 pm

Re: Johnson Clan Back in WoW? ;)

Beitrag von Namié » Mo Jun 21, 2010 9:52 am

Wie sieht es den mit Clan und Gilden Plätzen aus? Nehmt ihr schon jetzt Bewerbungen endgegen oder wartet ihr bis Cataclysm herausgekommen ist? War selber eine längere Zeit auch inaktiv und habe jetzt seid einigen Wochen wieder angefangen zu spielen! Zudem kennen mich ja sogar noch ein paar von Euch besser, habe eine etwas längere Zeit zusammen mit Roglom in Vision gespielt!

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Johnson Clan Back in WoW? ;)

Beitrag von Jeremiah » Mo Jun 21, 2010 11:35 am

Wir freuen uns auch jetzt schon über Neubewerber sofern sie über 18 Jahre(gerne älter) alt sind und
umgänglich.
Es ist nicht erforderlich 8 Std täglich zu spielen,aber regelmässige Anwesenheit ist Pflicht.
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Alyzsha
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 30, 2010 10:19 am

Re: Johnson Clan Back in WoW? ;)

Beitrag von Alyzsha » Mi Jun 30, 2010 10:58 am

Morsche alte Helmgart Erzfeinde!

Zwar nicht der selbe Realm, aber zumindest der selbe Realmpool. Derzeit schwanke ich noch ein bisschen ob weiter Ally zu Cataclysm, oder doch mal wieder Horde.
Sollte es Horde werden, freue ich mich drauf Euch wie in WAR den Hintern zu versohlen:P

Greetz
Alyzsha - Pandemonium A.D.

ultratom
Beiträge: 637
Registriert: Mo Dez 11, 2006 7:53 pm
Kontaktdaten:

Re: Johnson Clan Back in WoW? ;)

Beitrag von ultratom » Mi Jun 30, 2010 4:18 pm

huhu Alyzsha



mal sehen wer hier versohlt wird :twisted:

:)
Bild

Ultratom - Schamane
Tom Johnson - Hexenjäger, Helmgart
Ultratom - Paladin, Gorgonnash
Tom.Johnson - BF 2142

wie alle im ts gebrüllt haben "scheiss aufs keep, tötet tom" ^^

Nino-BV
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 30, 2010 5:12 pm

Re: Johnson Clan Back in WoW? ;)

Beitrag von Nino-BV » Do Jul 01, 2010 10:22 am

Hah der ultratom is wieder da :D

Hoffe wir sehn uns bald mal

ultratom
Beiträge: 637
Registriert: Mo Dez 11, 2006 7:53 pm
Kontaktdaten:

Re: Johnson Clan Back in WoW? ;)

Beitrag von ultratom » Do Jul 01, 2010 11:13 am

Nino-BV hat geschrieben:Hah der ultratom is wieder da :D

Hoffe wir sehn uns bald mal
aber sicher doch :)
Bild

Ultratom - Schamane
Tom Johnson - Hexenjäger, Helmgart
Ultratom - Paladin, Gorgonnash
Tom.Johnson - BF 2142

wie alle im ts gebrüllt haben "scheiss aufs keep, tötet tom" ^^

Gekko
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 23, 2008 4:02 pm

Re: Johnson Clan Back in WoW? ;)

Beitrag von Gekko » So Aug 22, 2010 3:14 pm

Jeremiah hat geschrieben:Da sich AoC,Warcraft und Aion als Flops erwiesen haben,werden wir uns wieder mit voller Kraft auf WoW stürzen.
Mal ne Frage, ich habe Warhammer (ich nehm mal an darum gings und warcraft is nen verschreibserl) nie wirklich gespielt, da ich lange keine zeit für ein mmorpg hatte, es hat jedoch nen ziemlich duften eindruck auf mich gemacht, ziemlich pvp orientiert und es wurden coole ideen umgesetzt wie kollisionsabfrage und das keep system, also würd mich interessieren was ihr daran zu kritisieren hattet, ich frage nur falls ich nochmal mit nem mmorpg anfangen sollte.

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Johnson Clan Back in WoW? ;)

Beitrag von Jeremiah » So Aug 22, 2010 10:11 pm

Warhammer war gemeint.
Du hast recht.Warhammer macht einen sehr guten Eindruck wenn man damit anfängt.
Die Chars sind cool gemacht und interessant zu spielen.
Das leveln geht in den low Level Bg´s und macht richtig Laune.
Die Atmosphäre ist sehr dicht durch fein designte Zonen.Alles wirkt ein wenig wie im 30 jährigen Krieg.
Aber...
Du kannst nicht im Schlachtzug ins BG sondern nur in der Gruppe.
Das Balancing war ein Witz,,,,,
Das Endgame ist stinklangweilig.
Alle Burgen sind gleich designt.Es gibt nur eine einzige Zergtaktik.
Das Zonenlocksystem ist bescheuert,
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Gekko
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 23, 2008 4:02 pm

Re: Johnson Clan Back in WoW? ;)

Beitrag von Gekko » So Aug 22, 2010 11:35 pm

Nuja jetzt bleibt abzuwarten ob Blizzard WoW mit Cataclysm zu einem besseren mmorpg macht als Mythic mit Patches/Addons <- ? WaR.
Spielt ihr denn das "nächste" Warhammer Mmorpg ?

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Johnson Clan Back in WoW? ;)

Beitrag von Jeremiah » Mo Aug 23, 2010 10:19 am

Wir konzentrieren uns auf Cataclysm und die rated Bg´s.
Ich muss sagen dass mir das WoTLK Addon sehr gut gefallen hat.
Da wurde vieles richtig gemacht.
Burning Crusade hätten sie besser weggelassen.
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Antworten