Wilkommen zurück!

Was immer es ist, teilt es uns mit
Antworten
Selinde
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 11, 2010 12:48 pm

Wilkommen zurück!

Beitrag von Selinde » So Jul 11, 2010 1:43 pm

Huhu Johnsons!

Auch von <Bellum> ein herzliches "Hallo".

Ist ja schön Euch wieder hier zu sehen - PvP'ler brauchen wir auf Gorgonnash immer. Einige Namen bei Euch kennt man ja noch gut, wenn auch zum Teil mit neuen Klassen. Ich bin mittlerweile auch keine Magierin mehr, sondern seit BC ein WL (Kytrina) oder Priester (Kytan). Bei uns sind die meisten jedoch leider zum PvM übergelaufen, nur ganz wenige sind noch normal geblieben :( Ich bin mal gespannt wie das mit Cataclysm wird, die Rated BGs. Haben bestimmt wieder so einen Flair wie damals zu den BG Zeiten.

Wir hatten vor ein paar Tagen ja schon das Vergnügen in Warsong. War ein gutes Match gegen 10 von Johnsons, nach Ablauf der Zeit habt ihr dann knapp mit 2:1 gewonnen. Jetzt ist bei Euch erst mal Ehre farmen angesagt, was? Viel Spass dabei, bis bald in BG's.

Selinde

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Wilkommen zurück!

Beitrag von Jeremiah » So Jul 11, 2010 2:54 pm

Liebe Grüsse
Und wir freuen uns auf weitere spannende Matches gegen Bellum.
Waren ja immer echte Krimis gegen euch.
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

shel
Beiträge: 6
Registriert: Di Nov 22, 2005 1:45 pm
Kontaktdaten:

Re: Wilkommen zurück!

Beitrag von shel » Mo Jul 12, 2010 9:06 am

Dann sag ich auch ma juten tach. Schön zu sehen, dass ihr wieder Wow zockt :). Mal gucken vll trans ich ma einen meiner chars zurück nach Gogonnash :p

Btw Jerry nich vergessen an der Schmiede die Flagge zu deffen!

Mfg
Shel

Antworten