Bewerbung

Was immer es ist, teilt es uns mit
Antworten
Roca

Bewerbung

Beitrag von Roca » Mo Mär 13, 2006 7:21 pm

Hallo

Ich spiele zurzeit einen Horde Mage auf Gorgonnash.Vielleicht kennt mich der ein- oder andere von euch.Nun, die PvP Situation auf Horde Seite ist immoment bescheiden.In WS/AB tümmeln sich nur Allianz Stammgruppen von denen man als Hordler bis auf die Knochen ausgenommen wird.Eine Stammgruppe auf Hordenseite macht leider keinen Sinn.Ich lese schon länger euer Forum was mich zum Denken gebracht hat.Besonders dieser Teil von Jeremiah, ich zitiere:

"..Ich führe die Johnsons nun seit beinahe 10 Jahren.
Meines Wissens sind wir die älteste Onlinegemeinschaft der Welt.
Der Grund weswegen diese Gemeinschaft solang besteht,ist wohl hauptsächlich darin begründet,dass es innerhalb des Clans ein sehr vertrautes Klima gibt.
Dies ist auch einer der Gründe warum die Johnsons stets mit relativ wenigen Membern MMORpgs betreiben.
Die PvP Erfolge die der Clan verzeichnen kann, liegen zum grossen Teil
am blinden Verständnis untereinander.
Man kennt sich durch die Jahre und kann sich aufeinander verlassen.."

Ich habe mich heute mit einem GM in Kontakt gesetzt und fragte ob mein alter Allianz Krieger "Legento" (Level 60, blau equippt - Reaper & Lionheart z.b) wiederherstellbar ist.Er bejahte dies, jedoch nur wenn ich meinen Magier lösche :-(...Ich frage euch nun, würde ich in die Gilde kommen wenn ich wieder auf Allianz Seite anfange um dort nur PvP zu betreiben?

Den Krieger behersche ich sehr gut, da ich erst kürzlich einen 60er UD Warri auf Nazjatar hochgespielt habe (Dort ist die PvP Situation noch schlimmer..)

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mär 13, 2006 7:24 pm

Edit:

Lionheart ist natürlich ein Epic Item.


Johnson soll meine letzte Gilde sein mit der ich auch in weiteren MMORPGS spielen kann ;-)!

Hochmut
Beiträge: 778
Registriert: So Aug 21, 2005 3:32 pm

Beitrag von Hochmut » Di Mär 14, 2006 12:16 am

ICh denke du hast dich nicht richtig informiert. so wiederhergestellte chars werden dir meines wissens nach nur nackt übergeben, quasi wie blizzard sie erschaffen hat.
Dementsprechend wird er weder blau noch grün equipped sein.
Hochi
Hochmut
Eule
Cryzile

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Beitrag von Jeremiah » Di Mär 14, 2006 12:31 am

Sehr nette Bewerbung Roca.
Leider muss ich dir sagen das wir alle Klassen mehr als reichlich besetzt haben.
Wo du mich grad zitierst.Diese Vertrautheit und das blinde Verständnis
was ich beschreibe,behält man nur in einer relativ kleinen und überschaubaren Gilde.
Daher ist unsere Memberzahl auf 40 begrenzt.
40 ist die grösste Memberzahl die die Johnsons in ihrer 10 jährigen online Geschichte je hatten.(UO15/Neocron25 Member).
40 ist für meinen Geschmack eigentlich schon zuviel.Aber die Spielmechanik in WoW erfordert diese Gildengrösse.
Aus diesem Grund muss ich deine nette Bewerbung leider ablehnen.
Grad im Kriegersektor sind wir besonders zahlreich vertreten.
Ich hoffe du findest woanders was du suchst.
Viel Glück dabei
J.J.

Antworten