Grüße von LC

Was immer es ist, teilt es uns mit
Gwen
Beiträge: 6
Registriert: Do Aug 13, 2009 3:42 pm

Grüße von LC

Beitrag von Gwen » Fr Jan 21, 2011 12:16 am

Hey Johnsons,

erstmal wünsch ich Euch etwas verspätet nen frohes und erfolgreiches 2011.
Bei uns ist soweit alles schick.Nach getaner Arbeit in Aion wird LC nun bei Rift anzutreffen sein.

Wie sehen Eure Planungen denn so aus?
Bei uns sind die Leute schon ziemlich heiss und aus der Beta hab ich auch viel Gutes gehört.

Freue mich schon von dem ein oder anderen wieder zu hören.

Liebe Grüße Gwen

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Grüße von LC

Beitrag von Jeremiah » Fr Jan 21, 2011 10:03 am

Hallo liebe LC´er
Wir haben bisher auch viel gutes über Rift gehört.
2 oder 3 von uns sind auch in der Beta.
Sieht chic aus und BG´s hats auch.
Aber wie es um interessanten Endgamecontent bestellt ist wissen wir nicht.
Jedenfalls haben auch wir ein Auge auf Rift.
Wäre ganz schön wenn ihr uns mitteilt auf welchem Server/Fraktion/Rasse etc ihr anfangt.
Sollten Johnsons sich in Rift einfinden könnten wir unsere erfolgreiche Warhammer Zusammenarbeit fortsetzen.

Alles gute euch!
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Gnatter
Offizier
Offizier
Beiträge: 488
Registriert: Sa Aug 20, 2005 11:55 pm

Re: Grüße von LC

Beitrag von Gnatter » Fr Jan 21, 2011 3:47 pm

Lieber Gwen, liebe Libertatis causa Mitstreiter,

schön von Euch zu hören. Ich hoffe ihr hattet ne gute onlinezeit.
Hoffentlich bis bald im nächsten Spiel.

Gnatter
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

Gwen
Beiträge: 6
Registriert: Do Aug 13, 2009 3:42 pm

Re: Grüße von LC

Beitrag von Gwen » Mo Jan 24, 2011 6:18 pm

Hey Ihr beiden danke für die lieben Grüße.
Wir haben heute abend unser erstes TS Treffen zum Thema Rift.
Ich werd Euch berichten was da so bei rausgekommen ist.
Ein PVP Server wird es wohl auf jeden Fall und da lieber einer der ruhigeren.

Gwen

Gwen
Beiträge: 6
Registriert: Do Aug 13, 2009 3:42 pm

Re: Grüße von LC

Beitrag von Gwen » Di Jan 25, 2011 7:20 pm

Betaserver:Immerwacht

Fraktion:Wächter

Welcher Servertyp und welche Fraktion es schlussendlich wird haben wir noch offen gelassen.
Eine endgültige Entscheidung wird es da wohl erst am 23.2. geben.
Ich werde dann noch am Abend alles hier posten.Leider gehts nur so kurzfristig da ich ab Samstag für über 3 Wochen im Urlaub bin.
Ich hoffe Slythur registriert sich noch hier bei Euch dann könnt Ihr über ihn einiges an Neuigkeiten erfahren,da er die Gildenleitung in Rift haben wird.

Liebe Grüße,

Gwen

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Grüße von LC

Beitrag von Jeremiah » So Jan 30, 2011 10:53 am

Habe mich gestern mal selbst in Rift umgeschaut.
Mein Eindruck war sehr positiv.
Wir sollten uns jedenfalls kurz vor Release mal zusammenhocken.
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Alyzsha
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 30, 2010 10:19 am

Re: Grüße von LC

Beitrag von Alyzsha » Do Feb 03, 2011 12:41 pm

Wie ich letzte Beta gesehen habe kriegt man den Tom auch in keinem Spiel los ;)

Braucht Ihr für Members noch VIP Keys.
Ich hätte noch einer zum verschleudern, ist glaub ich auch noch 25x nutzbar. Also von 25 verschiedenen Personen + für alle Rest Beta Events.
Weil ihr es seid geb ich ihn auch umsonst her. Ich bin halt doch en Emo :oops:

Bis denne!
Alyzsha - Pandemonium

ultratom
Beiträge: 637
Registriert: Mo Dez 11, 2006 7:53 pm
Kontaktdaten:

Re: Grüße von LC

Beitrag von ultratom » Do Feb 03, 2011 1:44 pm

Schon schlimm mit dem Tom Alyzsha :))

Viel Schlimmer ist aber das ich mich nicht entscheiden kann was ich spiele *g*


Grüß mal den Rest von Pandemonium
Bild

Ultratom - Schamane
Tom Johnson - Hexenjäger, Helmgart
Ultratom - Paladin, Gorgonnash
Tom.Johnson - BF 2142

wie alle im ts gebrüllt haben "scheiss aufs keep, tötet tom" ^^

Alyzsha
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 30, 2010 10:19 am

Re: Grüße von LC

Beitrag von Alyzsha » Do Feb 03, 2011 2:17 pm

Jo, mach ich. Ich sag schonmal provisorisch "Gruß zurück".

Also ich werd wie immer erstmal meinen obligatorischen Schurken spielen. Wird wohl später auf Hauptbuild - Assassine, Nebenbuild - Risspirscher, Nebenbuild - Infiltrator herauslaufen. Ich hab mir da derzeit so einen 40/10/16 Specc ausgedacht, der aber wahrscheinlich sich eh noch zerschlagen wird bis Release.

Ich glaub allerdings das Rift äußerst Range lastig werden wird.

Was mir an Rift noch fehlt wär ein bisschen mehr PvP Competition, mal gucken was da noch so kommt. Des Weiteren könnte die Chargeschwindigkeit ein bisschen höher sein. Ich weiss nicht ob ich einen Knick in der Optik hab, aber mir kommt mein Char beim strafen immer so vor als ob er gleich einschlafen würde.
Sonst sieht das Game ziemlich solide aus. Ich glaub sogar das man auch wieder etwas das WoW Classic Feeling kriegen könnte beim spielen.

Allerdings ist es von unserer Seite bisher unklar ob wir überhaupt bei Rift bleiben. Einige interessiert auch SW:TOR, und Amazon UK blubbert irgendwas vom 25.03. als Releasedatum. Scifi wär halt mal wieder was ganz anderes als immer und immer wieder Fantasy. Mal gucken, den ersten Monat werd ich bei Rift auf jedenfall mitnehmen, dann mal sehen.
Nachdem Cataclysm Scheiss bin ich ja wieder Rotz gewohnt.

Isaac
Beiträge: 496
Registriert: Fr Nov 24, 2006 1:38 pm
name(s) ingame: Issaack

Re: Grüße von LC

Beitrag von Isaac » Do Feb 03, 2011 3:12 pm

Alyzsha hat geschrieben:Ich glaub allerdings das Rift äußerst Range lastig werden wird.
Das glaube ich auch. Wobei die meisten Meeles irgend einen Skill haben um an den Gegner ran zu kommen. Ob und wie das dann im PvP ordentlich funktioniert muss sich noch zeigen.
Alyzsha hat geschrieben:Allerdings ist es von unserer Seite bisher unklar ob wir überhaupt bei Rift bleiben. Einige interessiert auch SW:TOR, und Amazon UK blubbert irgendwas vom 25.03. als Releasedatum. Scifi wär halt mal wieder was ganz anderes als immer und immer wieder Fantasy.
Das kann ich kaum glauben nachdem das Internet das Spiel so zerrissen hat weil es zwar tolle Sprachausgabe bietet aber schlicht keinen Spass macht. 25.03 scheint mir eher ein Platzhalter Termin zu sein..

Btw Trion arbeitet an einem SiFi MMO. Wenn sie das so gunt hinbekommen wie Rift sich anfühlt könnte das gut werden. Aber da gehen sicher noch ein zwei Jahre dahin.
Der Feind hat die Uhren, wir haben die Zeit

ultratom
Beiträge: 637
Registriert: Mo Dez 11, 2006 7:53 pm
Kontaktdaten:

Re: Grüße von LC

Beitrag von ultratom » Do Feb 03, 2011 3:43 pm

Alyzsha jo so in etwa sah der Build bei mir auch aus hatte als 3ten Spec noch Barde überlegt aber das wird sich noch zeigen.

Aber ich glaube das es den Schurken dann so geht wie in Aion. Man kommt einfach nicht ran und wird aus der Range abgeknallt oder verreckt an DoTs.

Seid ihr aktuell noch bei WAR?
Bild

Ultratom - Schamane
Tom Johnson - Hexenjäger, Helmgart
Ultratom - Paladin, Gorgonnash
Tom.Johnson - BF 2142

wie alle im ts gebrüllt haben "scheiss aufs keep, tötet tom" ^^

Alyzsha
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 30, 2010 10:19 am

Re: Grüße von LC

Beitrag von Alyzsha » Do Feb 03, 2011 4:06 pm

@Isaac
Das der 25.03. nur ein Platzhalter sein wird denke ich auch, sonst wäre solangsam schonmal die Beta NDA gelockert worden um größere Stresstests zu fahren.
Ich werd mal warten ob ich, oder jemand anderes einen Betakey im Verlauf von SW:TOR noch bekommt und dann wird irgendwer schon was zum Spiel sagen.

@Tom
Barde werde ich als Rolle mit reinnehmen. Am Anfang dachte ich nen Barden Hauptbuild als Rollenstellung wär ja Pflicht, weil Du ja ooc immer hin und her speccen kannst, und somit hätte ich gern die Barden Buffs als Assa mitgenommen, leider verschwinden die Barden Buffs bei Dir wenn Du wieder zurück speccst. Nur die Gruppe behält sie. Allerdings können die 1h Buffs wie stamina eh auch andere Klassen buffen, und die richtig guten Barde Buffs halten nur 15sec. Somit hat sich das mit hin und her speccen erledigt.
Ich denk auch, dem Schurken wird es wie in WoW als Sub gehen, zwar keine schlechte mobility, aber der mass cc hält Dich ewig auf Abstand, und DMG im Gegensatz zu anderen Klassen - naja. Ich hab aber was von Immunity Timer wie bei WAR gelesen. Und als Infiltrator haste ja en CC Break + Risspirscher Port als zusätzliche Mobility
Was ich gerade scheisse finde ist das sie das parasitische Gift von der Assa verändert haben. Früher gabs neben DMG noch ein + Energy Regg, jetzt gibts dafür eine Heilung, was soll ich denn mit dem Blödsinn?! Surreal soll ja auch was schaffe :roll:
Was mich leider bei Rift auch wieder einholt ist die WoW Resilience. Das nervt einige von uns. Das separiert nur die Spieler, und die PvE Hansel trauen sich nicht ins PvP rein + ich als PvE Hater muss mir wieder ein anderes Set holen wenn ich doch wegen irgendwas in ne Instanz muss.

Ich glaube von uns spielt keiner mehr WAR. Cimba war glaub ich der letzte. Manche hängen wieder bei WoW rum. Ich hab mir Cataclysm auch angeschaut, aber Blizzard versagt ja seit WotLK, und das Addon war schon mies, immer mehr. Ich hätte nie geglaubt das es PvP technisch von WotLK noch weiter runter gehen kann.

Edit: Aion hab ich mir genau bis lvl 25 angeschaut, dann bin ich mit ner Gruppe von uns in den Abyss, hab laut ins TS "loooool was issen des für ein scheiss design" gerufen, ausgeloggt und wurde nie mehr in Aion gesehen :P

ultratom
Beiträge: 637
Registriert: Mo Dez 11, 2006 7:53 pm
Kontaktdaten:

Re: Grüße von LC

Beitrag von ultratom » Do Feb 03, 2011 4:37 pm

jo das Resilence :)

Ich hasse Pve auch deshalb würde ich mir so ein bissl das mit den Waffen und Rüstungen wie in Aion wünschen.

Die 2 Ports vom Risspirscher sind net schlecht aber mal schauen ob die auf dem selben CD liegen.

2 Möglichkeit ist bei mir das ich wieder mal nen Heiler spiele aber ich glaub ich spiel mal wieder wie in WAR ne Dmg Klasse.

Mal die nächsten Betatests abwarten ob der Range DDs einen immer noch zu Brei hauen.

Auf welchem Server hängt ihr denn in WoW?
Bild

Ultratom - Schamane
Tom Johnson - Hexenjäger, Helmgart
Ultratom - Paladin, Gorgonnash
Tom.Johnson - BF 2142

wie alle im ts gebrüllt haben "scheiss aufs keep, tötet tom" ^^

Alyzsha
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 30, 2010 10:19 am

Re: Grüße von LC

Beitrag von Alyzsha » Fr Feb 04, 2011 9:21 am

Die meisten spielten auf Frostmourne.
Aber in WoW gibt, und gab es nie Pandemonium. Manche spielten Ally, andere Hordler. Viele kannten sich schon seit Classic wegen PvP, und somit haben wir uns bevor WAR rauskam zusammengetan.

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Grüße von LC

Beitrag von Jeremiah » Fr Feb 18, 2011 9:37 pm

So liebe LCér es ist amtlich.
JoHnsons gehen riften.
Wächterseite.Server ist uns egal.
Teilt mir bitte per PN euren Serverfavoriten mit.
Oder wendet euch an Gnatter.
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Gwen
Beiträge: 6
Registriert: Do Aug 13, 2009 3:42 pm

Re: Grüße von LC

Beitrag von Gwen » Mi Feb 23, 2011 10:22 am

Sauber Jungs...

...das könnte ma wieder nen Spass werden.
Ich hab mir passender Weise den Knöchel böse im Urlaub verstaucht und werde so doch direkt bei Rift einsteigen können.
Wächterseite hört sich schon mal sehr gut an.Wir haben heute abend zu dem Thema nochmal nen letztes TS Treffen.
Doch gehen die Tendenzen wohl zum etwas ruhigeren PVP-Server,das wäre dann "Kristalltiefen".Wir haben keine Lust auf den anderen PVP Server da wir uns dort wieder mit Awaken und Ultimus Imperium rumärgern müssten und wir auf die Leute getrost verzichten können,egal ob als Freund oder Feind.

Soweit erstmal von uns.Werde heute am abend nochmal ein Update posten.

Gwen

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Grüße von LC

Beitrag von Jeremiah » Mi Feb 23, 2011 10:24 am

Öh aber es gibt doch nur 1 PVP Server?
Trübkopf heisst er?!
Oder habt ihr andere Informationen als ich?
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Benutzeravatar
Cyromus
Beiträge: 176
Registriert: Do Mär 26, 2009 1:21 pm

Re: Grüße von LC

Beitrag von Cyromus » Mi Feb 23, 2011 10:27 am

Hallo Gwen,

hier die Serverübersichts-Liste:
http://forums.riftgame.com/showthread.p ... ost1198848

Dein angesprochenen Server ist leider nicht dabei - aktuell gibt es nur 1 PvP-Server, wo sich alle n(d)amenhaften Gilden treffen werden werden... omg - meine Ignoreliste wird wohl da schnell voll werden.

Gute Besserung,

Cyro
Bild

Gwen
Beiträge: 6
Registriert: Do Aug 13, 2009 3:42 pm

Re: Grüße von LC

Beitrag von Gwen » Mi Feb 23, 2011 11:44 pm

Unser Plan ist es erstmal auf Trübkopf die Namen zu sichern und nen bissl anzuspielen und sollte im Laufe des Abends oder nächsten Tages der 2te PVP geöffnet werden wohl auf den zu wechseln.Wächterseite ist für uns ok also sollte einem erneuten gemeinsamen zocken nix mehr im Wege stehen.
Sollte sich bei uns noch kurzfristig was ändern geb ich bescheid.

Wir sehn uns auf dem Schlachtfeld alte Recken,

Gwen

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Grüße von LC

Beitrag von Jeremiah » Do Feb 24, 2011 9:15 am

Prima wir freuen uns ;)
Aber ich fürchte ihr habt bezügl. der Community recht.
Habe heute einen kurzen Blick ins"Trübkopf" Forum geworfen.
Allerunterste Schublade.
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Antworten