Grüße von Namié

Was immer es ist, teilt es uns mit
Antworten
Namié
Beiträge: 6
Registriert: So Jun 20, 2010 8:51 pm

Grüße von Namié

Beitrag von Namié » So Feb 27, 2011 4:21 pm

Hallo,
wie ich hörte spielt ihr Rift. :D
Freue mich, das ihr auch auch noch andere Spiele ausprobiert und zusammen anspielt!
Ich habe mir zwar auch Rift nichtangeschaut, da ich im augenblick noch mehr andere sachen im Kopf habe..^^
Wünsch erstmal viel Glück & Spaß beim spielen, werd hin und wieder einfach mal im Forum vorbei schauen, wenn ihr nichts dagegen habt.
Vielleicht trifft man irgendwann nochmal aufeinander, würde mich natürlich freuen wieder mit euch zu spielen zu dürfen! :D

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Grüße von Namié

Beitrag von Jeremiah » So Feb 27, 2011 8:20 pm

Grüsse Nämiken :lol:
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Antworten