PvP mit euch

Was immer es ist, teilt es uns mit
Antworten
Impi

PvP mit euch

Beitrag von Impi » Do Apr 13, 2006 6:40 pm

Also ihr lieben ihr seid ja anerkanntermasen die beste PVP Gilde auf Gorgonnash allein 12 man unter den ersten 20 aber eins wollt ich euch mal fragen:

Macht euch das echt noch Spass? Ich mein ihr habt ein gutes Team gute Ausrüstung, bla bla usw. und da es auf der Hordenseite keine vergleichbare Gilde gibt überrent ihr doch andauernd nur alles. Wo bleibt da der Witz?

Ich mein klar ist nicht eure Schuld das es ein Paar tausend Horde Spieler nicht auf die Reihe bekommen ein ordentliches Team zusammen zu stellen genug fähige Einzelpersonen gibts sicherlich. Nur sind die alle in unterschiedlichen Gilden und spielen halt nie richtig als Team zusammen.

Ich spiel WOW nur 2-3 mal die Woche für 1-2 Stunden und da musst du auf der Hordenseite wenn du Pech hast erst mal ne Stunde warten bis ins AB kannst nur um dann in 2 Minuten überrant zu werden...

Ich will hier auch gar nicht flamen oder so nur weil ihr was richtig macht was andere falsch machen aber wenn ich sehen das ich dummerweise mal wieder gegen euch spiele wart ich nur noch ab bis das Schlachtfeld vorbei ist oder log mich gleich ganz aus weil ich ja anschliesend wieder in unsere tolle Warteschleife dürfte um dann evtl. wieder auf euch zu treffen :?

Wär schön wenn es irgendwann mal ne Serverübergreifende Liga geben würde wo ihr euch mit Gegner (anstatt mit Opfern) duellieren könntet so wies in Shootern halt normal ist. Das wär dann auch bestimmt interessant zuzuschauen.

Naja in der Annahme das euch auch in Zukunft PvP noch jede Menge Spass machen wird und ich mich deswegen nur noch mehr ärgere... :?
Wenn ihr einen Feigling seht der immer vor euch wegrennt das bin dann ich! ;) Ciao Impi

Gast

Beitrag von Gast » Do Apr 13, 2006 10:03 pm

"Ich mein klar ist nicht eure Schuld das es ein Paar tausend Horde Spieler nicht auf die Reihe bekommen ein ordentliches Team zusammen zu stellen genug fähige Einzelpersonen gibts sicherlich. Nur sind die alle in unterschiedlichen Gilden und spielen halt nie richtig als Team zusammen. "

Lies dir mal diesen Thread durch:

http://forums-de.wow-europe.com/thread. ... #post32060


Ich fasse mal zusammen:
Ich habe als einzelne Person eine Wartezeit von !mindestens! 20 minuten um in ein WSG/AB reinzukommen.Als Gruppe schätze ich !mindestens! 30 minuten.Nun, selbst wenn man dann als Gruppe reinkommt bekommt man die erste Zeit (2 - 3 Wochen) so oder so eine Klatsche gegen Johnson (ausgenommen vielleicht DL oder Bellum wie ich gehört habe).Und versuch mal 10/15 Leute ca. 4-5 Std. am Tag in einer Gruppe zu halten, das 3 Wochen lang um dann vielleicht nicht ganz so schnell zu verlieren.
Ich für meinen Teil denke das es einfach zu spät ist.Johnson spielen seit 1 Jahr BG's in mehr-oder weniger festen Gruppen.Seit 10 Jahren spielen sie schon zusammen.Solange die Wartezeit nicht kürzer wird, wird man auch keine Gruppe zusammenbekommen.

~

Impi

Beitrag von Impi » Fr Apr 14, 2006 10:11 am

Ja die Wartezeit kotzt einen halt an aber so wies jetzt ist ist PVP doch fürn Arsch ich kann mir nit vorstellen das es irgendwem auf beiden Seiten Spass macht.

Die eine Seite hat keine Gegner mehr... laaaaaaaaaaaangweilig die andere bekommt nur aufs Maul ... auch doof.

Ich mein wenn ich mit meinem Clan Shooter spiele meld ich mich ja auch in einer Liga an wo ich denke das die Teams ungefähr meine Stärke haben damit es interessante Spiele werden.

Diesbezüglich müsste Blizzard mal was machen nen PVP Liga Systehm wo sich SGs zu festen Zeiten verabreden können dann haben beide was davon. Jede Liga weltweit egal in welcher Sportart ist so aufgebaut mit Auf und Abstieg so das man in etwa immer gleichstarke Gegner hat. Nur dann finde ich kann man sich auch wirklich darüber freuen.

Aber das ist alles viel geblubber für eine einfache Frage für die ganzen Zustände können die einzelnen Leute ja nichts. Ich wollt ja eigentlich nur mal wissen ob es den Jungs von Johnsons wirklich noch Spass macht PVP zu zocken. Ich mein wenn ich genug Zeit hätte und evtl. auch Lust und einmal ganz oben wär und die ganze Ausrüstung besitzen würde wär es das für mich persönlich gewesen denk ich weil spätestens dann die Motivation weg gewesen wäre.

Mal abgesehen davon hab ich mir die Clangeschichte auch mal durchgelesen und fand das ja ganz lustig soweit. Vor allem dem Part mit Southshore damals hat das ganze wenigstens noch Spass gemacht einfach weil auch die Unterschiede noch nicht so groß waren. Aber heutzutage ist da ja leider nichts mehr los. Man bekommt ja nicht mehr genug PVP Punkte... und das läst sich natürlich mit der Faction und Item Geilheit vieler Spieler nicht mehr vereinbaren. Es könnt zwar Spass machen aber dein Ruf wird ja nicht gesteigert ui ui ui ne dann geht das natürlich nicht.

Seis wies is hört ihr da auch ein weinerliches leises Mami? Ich muss aufhören ;)

Ciao Impi

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Beitrag von Jeremiah » Fr Apr 14, 2006 1:20 pm

Es kann nur besser werden.

Pala(Destromath)

Beitrag von Pala(Destromath) » Fr Mai 12, 2006 12:46 am

serverübergreifendes pvp wär nice, dann könntet ihr gegen unsre hordies kämpfen und wir gegen eure...

Antworten