Guckguck :D

Was immer es ist, teilt es uns mit
Yakari

Guckguck :D

Beitrag von Yakari » Di Apr 18, 2006 6:09 pm

Hallo ihr Johnsons!

Ich wollte mal wieder bei euch vorbei schauen. Ist jetzt eigentlich der alte Darthlord auch der neue Darthlord? Hab ihn ja auch mit euch im BG gesehen.
Hab ihn mal in Sili getroffen und da ich davon ausging, dass er verkauft ist, wollte ich ihm mal auf den Zahn fühlen. Hab nur leider den 2. Warrior, der da gefarmt hat übersehen :roll:

Ansonsten liebe Grüße euch Nasen :))

Yakari

Beitrag von Yakari » Mi Apr 19, 2006 1:02 pm

:cry:

nicht ein Reply?

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Beitrag von Jeremiah » Mi Apr 19, 2006 1:07 pm

Guguck Yakari!

Yakari

Beitrag von Yakari » Mi Apr 19, 2006 1:18 pm

:D Es geht doch

Yakari

Beitrag von Yakari » Mi Apr 19, 2006 1:48 pm

Und GZ an Ascardia-Mauserl :))
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass ich das noch zu spüren bekomme...oO
Nur mal so zum Vergleich (bzw. was gerade bei der Horde abgeht): Hatte letzte Woche schlappe 140k, damit Platz 62 und bin 20% in Rang 10 gestiegen... Ist jawohl lächerlich^^ Vielleicht sollte ich bei den Zuständen doch mal mehr als Rang11 machen *pfeif*

Mahatma
Offizier
Offizier
Beiträge: 726
Registriert: Sa Aug 20, 2005 7:50 pm
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Mahatma » Mi Apr 19, 2006 2:41 pm

Wag es ja nicht. Du tust mir so schon immer so doll weh. :(
Roderick - Human Warlock, Gorgonnash
Roddy Johnson - High Elf White Lion, Helmgard
Roderick - Stygian Demonologist, Aries
Achiever 66.67%, Explorer 20.00%, Killer 93.33%, Socializer 20.00%

Yakari

Beitrag von Yakari » Mi Apr 19, 2006 6:32 pm

Mahatma hat geschrieben:Wag es ja nicht. Du tust mir so schon immer so doll weh. :(
Wenn ich mir ATP- und Critwerte von anderen Rogues so angucke, dann fühle ich mich regelrecht nackt :-( 775atp bei 29% Crit ist nicht gerade up2date für den modernen Rogue von heute...

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Beitrag von Jeremiah » Mi Apr 19, 2006 11:47 pm

Clevere Schurken>Dps Schurken.
Cleverste Schurken derzeit Yakari/Pates aus Joh Sicht.

Yakari

Beitrag von Yakari » Do Apr 20, 2006 2:26 am

Danke für das Lob :-)
Ich sehe meine Stärken eher im Gruppenspiel, als im 1vs1 und wie man im Gruppenspiel mangelndes Equipment ausgleicht habt ihr uns ja damals vorgemacht, als ihr mit euren (damals noch) nicht so gut ausgerüsteten Twinks aufgeräumt habt.
Wir hatten auch letztens mal das Thema bei Epic, welche Gruppe besser ausgerüstet ist. Epic hat sicherlich das bessere Equipment aus den Raidinstanzen, ihr hingegen könnt auf eine Reihe von RR14ern zurück greifen. Schwer abzuschätzen, aber ich würde sagen, dass vom Equipment Epic Vorteile habt. Und wenn ich mir dann angucke, wie knapp die Spiele immer sind, habt ihr unserem Haufen Kleverness und Teamplay voraus. Aber wir werden daran arbeiten :-)
Ich freue mich jedenfalls schon wieder auf spannende Spiele!

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Beitrag von Jeremiah » Do Apr 20, 2006 3:52 am

Das Schlimmste gegen euch ist euer Dps Vorteil.
Das liegt zum einen am Equip zum anderen einfach am Shamanen.
Windfury Totem Earthshock Kettenblitz Firetotems instant Heal vs 12 Sek
Angstblase 2.5 Sec Heals und Segen der Freiheit.
Wir sehen regelmässig schlecht aus gegen euch wenn es zu 10 vs 10 kommt.
Hinzu kommt ihr seid etwa 3 Sekunden vor uns an der Schmiede und
bereits formiert während wir da in einer langen Wurst reingetröpfelt kommen.
Nebenbei spielt ihr auch noch sehr sehr gut ;)
Jedenfalls immer ein Highlight die Fights gegen euch.
Zzt. seid ihr das einzige Team das uns schlagen kann.

Hochmut
Beiträge: 778
Registriert: So Aug 21, 2005 3:32 pm

Beitrag von Hochmut » Do Apr 20, 2006 2:46 pm

Rang 14 schön und gut ... wirklich bringen tuts aber nur den melee klassen etwas. das is schade.
Was bringts mir als druide/mage/priest/WL rang 14 zu machen? der stab ist zwar schön, aber weder der beste was dmg noch ws healen angeht...
ist bissl blöd von blizz
Hochi
Hochmut
Eule
Cryzile

Shazarius
Beiträge: 112
Registriert: Di Aug 30, 2005 1:04 am

Beitrag von Shazarius » Do Apr 20, 2006 4:56 pm

... die kackeule hat wieder die hunter vergessen - stoffies schlachten is auch nich besonders toll mit dem rang 13/14 zeug :/ also noo neeed 8)
Gods of War i call you
My bow is by my side
I seek a life of Honour
Free from all false Pride

I will crack the whip
With a bold mighty hail
Cover me with Death
If i should ever fail

Glory · Majesty · Unity

Yakari

Beitrag von Yakari » Fr Apr 21, 2006 5:31 pm

Was nützten die tollen DPS, wenn es an der Taktik mangelt und man dann ins offene Messer rennt... Das war ja garnicht rumreich gestern in WSG. Und ich fand es auch nicht so prall, dass dann auf die Gruppenzusammenstellung zu schieben, aber nun gut... Bin da noch neu und muss mich der Gruppe anpassen und nicht umgekehrt.
Wir werden wohl über das Wochenende eine Gruppe nach WSG schicken, bis auf Sonntag Abend, wo AQ Raid angesagt ist.
Und zu den Waffen: Also ich habe es mir mal angesehen und meines Wissens sind Schwertschurken die einzigen, für die es im Moment nichts besseres, als die RR14 Waffen gibt*.
Ansonsten sind die AQ40 Drops den RR14 Waffen überlegen. Finde ich auch nicht gerade toll von Blizzard, aber so sieht es nunmal aus.

*Ancient Quieridingsbums Reaper hat zwar höheren MaxSSCrit, aber auch niedrigere LowSSCrit. Im Durchschnitt macht das RR14 Schwert mehr DMG, auch wenn die (potthässliche) Flosse aus AQ höhere DMG-Spitzen hat.

Hochmut
Beiträge: 778
Registriert: So Aug 21, 2005 3:32 pm

Beitrag von Hochmut » Fr Apr 21, 2006 6:12 pm

Naja, als es damals diese "unic" SG gab mit schorsch und co, hat man gesehen das DPS SEHR viel rausreist.
Hochi
Hochmut
Eule
Cryzile

Gast

Beitrag von Gast » Fr Apr 21, 2006 6:29 pm

meinst du die hier? sorry, aber da seid ihr schwerere gegner!
Bild

DnZ_Gnom

Beitrag von DnZ_Gnom » Mo Apr 24, 2006 8:55 am

Hochmut hat geschrieben:Naja, als es damals diese "unic" SG gab mit schorsch und co, hat man gesehen das DPS SEHR viel rausreist.
welche unic gruppe mit schorsch.
die am anfang wo luar 14 gemacht hat?

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Beitrag von Jeremiah » Mo Apr 24, 2006 12:01 pm

Raus aus meinem Forum du rosa Zwergpinscher :lol:

DnZ_Gnom

Beitrag von DnZ_Gnom » Mo Apr 24, 2006 1:02 pm

Jeremiah hat geschrieben:Raus aus meinem Forum du rosa Zwergpinscher :lol:
pfft!
kleiner gnom wird dich nie nie niiiiiiiiiiiiie mehr beachten!

Ascardia
Beiträge: 153
Registriert: Mi Nov 02, 2005 5:36 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Ascardia » Mo Apr 24, 2006 9:53 pm

tragödie -.-
Bild

Avatarius
Beiträge: 109
Registriert: So Aug 21, 2005 9:20 am
Wohnort: St. Ingbert (Saarland)

Beitrag von Avatarius » Mo Apr 24, 2006 10:37 pm

DnZ_Wurm

Antworten