Ehre farmen

Was immer es ist, teilt es uns mit
Antworten
Roniah
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mär 17, 2006 6:48 pm

Ehre farmen

Beitrag von Roniah » Sa Apr 29, 2006 12:25 am

Hallöchen liebe Johnsons!

Einige werden mich glaube ich noch kennen.... ich war der, der die "beste" Bewerbung geschrieben hat^^
Ich wollte mich nur mal kurz verabschieden. Ich hab vor kurzem den Server gewechselt. Mein Ziel war es eigentlich Rang 11 zu erreichen. Aber das ist nun leider nicht mehr möglich. Hätte eure PvP-freie-Zeit nur einen Monat länger angehalten, hätte ich es geschafft... aber so ist leider nichts mehr zu machen. Ihr stellt Woche für Woche ca. die ersten 30 Plätze in der Rangliste... danach kommen die überdurchschnittlichen Spieler die nicht in eurer Gilde sind... naja, und dann kommen die Normalspieler, so wie ich es bin. Für diejenigen lohnt es sich eigentlich gar nicht mehr PvP zu betreiben, da man eh nichts mehr erreichen kann.
Ich weiß, ihr könnt da relativ wenig für... wollt ja auch nur euern Spaß haben... aber naja.... Also euch noch viel Erfolg... Vielleicht läuft man sich mal wieder über den Weg!

Gruß

Roniah

Hochmut
Beiträge: 778
Registriert: So Aug 21, 2005 3:32 pm

Beitrag von Hochmut » Sa Apr 29, 2006 9:15 am

Das ist nicht war. mit ~200k ehre(sogart in bonuswoche) steigt man noch bis auf rang 12 auf ...

Ich habe letztens einen gesehen der hatte 7500 ehre und war standing 730 oder sowas ...

nun überleg mal wieviele allianz spieler es auf gorgonnash geht und dann sei froh das es bei uns noch so "gesittet" zugeht
Hochi
Hochmut
Eule
Cryzile

Oldy
Beiträge: 77
Registriert: Sa Aug 20, 2005 10:17 pm

Beitrag von Oldy » Sa Apr 29, 2006 1:52 pm

Viel Spass und Erfolg auf dem neuen Server!

Antworten