Neues Video

Was immer es ist, teilt es uns mit
Antworten
rubik
Beiträge: 44
Registriert: Do Mai 15, 2008 10:27 pm

Neues Video

Beitrag von rubik » Do Jan 03, 2013 6:56 pm

Soooo, hier mal was neues von mir.... evtl gefällt es ja dem einen oder anderen... zumindest könnt Ihr mich mal da drin sehen... :)

https://www.youtube.com/watch?v=30LIIFYJOsM

Wenn es wem gefällt, freue ich mich über Youtubesupport....


Bis bald dann mal.... schreibt mal, wenn ihr irgendwann umsattelt....
...als Gott mich schuf wollte er angeben ^^...
ausserdem bin Ich bin extrem geil und hochintelligent, da ist mein erheblich gestörter Geisteszustand absolut nebensächlich.

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Neues Video

Beitrag von Jeremiah » Fr Jan 04, 2013 6:16 am

Saucool mal wieder rubik.
Solltest dir GW2 doch mal näher ansehen.
Lohnt schon.
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

rubik
Beiträge: 44
Registriert: Do Mai 15, 2008 10:27 pm

Re: Neues Video

Beitrag von rubik » Fr Jan 04, 2013 2:51 pm

Danke, das freut mich, dass es dir gefällt.

Ich habe sehr wohl nen Maxlevel-Necro, sogar bei euch auf dem Server... ich spiele das nur schon lange nicht mehr... würde also dem JoHnson-Standard nicht gerecht werden können... ist aber hauptsächlich aus Zeitgründen, Job und so... muss @home viel CSS und Photoshop und so lernen da ich als Quereinsteiger in einen coolen Job gekommen bin.... aber kommt schon noch irgendwann wieder....

Wenn es noch anderen von euch gefällt freue ich mich übrigends sehr über Youtube-Support.... ganz viele Grüße... wir werden bestimmt noch mal zusammen spielen... und ich freue mich schon drauf... aber wenn, dann muss man auch 100% geben können...
...als Gott mich schuf wollte er angeben ^^...
ausserdem bin Ich bin extrem geil und hochintelligent, da ist mein erheblich gestörter Geisteszustand absolut nebensächlich.

Isaac
Beiträge: 496
Registriert: Fr Nov 24, 2006 1:38 pm
name(s) ingame: Issaack

Re: Neues Video

Beitrag von Isaac » Sa Jan 05, 2013 7:56 pm

Hi Rubik,

wie auch das letzte Video (MMORPG RAP) wirklich toll. Ich mag die Stimme des Sängers sehr. Ich musste das Video zwei mal anschauen um wirklich zu begreifen um was es geht (was natürlich an mir liegt). Einzig die Big Bang Theory Einlagen haben mir nicht gefallen da sie meiner Meinung nach nicht rein passen. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Sowohl stimmlich als auch textlich eine tolle Kreation und ich verstehe nicht wieso sie auf Youtube nicht öfter geklickt wird.

Ich stehe normal nicht sonderlich auf RAP weil die meisten nicht singen können sondern einfach nur leere Phrasen plärren die sich ums Saufen und Ficken drehen. Hier ist das aber anders und das gefällt mir ausgesprochen gut. Auch künstlerisch hat das Video etwas für sich wobei ich die Szenen im Wald wahrscheinlich etwas düsterer gestaltet hätte damit sie sich besser in das Gesamtbild des Videos einfügen. Auch wenn man einen Kontrapunkt zur Düsterkeit setzen wollte hätte ich wahrscheinlich noch mit diversen Filtern gearbeitet um die Schärfe aus dem Hintergrund zu nehmen. Aber wie gesagt, Kritik auf meinem persönlichen hohen Niveau.


...."Der Mensch erschuf Gott nach seinem Ebenbild".... für mich persönlich künsterlich großes Kino!

Liebe Grüße,
Isa
Der Feind hat die Uhren, wir haben die Zeit

rubik
Beiträge: 44
Registriert: Do Mai 15, 2008 10:27 pm

Re: Neues Video

Beitrag von rubik » Sa Jan 05, 2013 11:52 pm

Ui, das freut mich sehr :) Danke für die Kritik und die Blumen. Wünsche euch das Beste! Bis bald dann mal im nächsten Game.
...als Gott mich schuf wollte er angeben ^^...
ausserdem bin Ich bin extrem geil und hochintelligent, da ist mein erheblich gestörter Geisteszustand absolut nebensächlich.

ultratom
Beiträge: 637
Registriert: Mo Dez 11, 2006 7:53 pm
Kontaktdaten:

Re: Neues Video

Beitrag von ultratom » So Jan 13, 2013 8:59 am

netter rap und nette beats.

Sehr gut gemacht rubik.
Bild

Ultratom - Schamane
Tom Johnson - Hexenjäger, Helmgart
Ultratom - Paladin, Gorgonnash
Tom.Johnson - BF 2142

wie alle im ts gebrüllt haben "scheiss aufs keep, tötet tom" ^^

Ascardia
Beiträge: 153
Registriert: Mi Nov 02, 2005 5:36 pm
Kontaktdaten:

Re: Neues Video

Beitrag von Ascardia » Do Jan 31, 2013 3:16 am

hallo hallo, ts IP bitte :) lg
Bild

Antworten