video

Was immer es ist, teilt es uns mit
Sachmeth
Beiträge: 82
Registriert: Fr Apr 14, 2006 6:47 pm

Beitrag von Sachmeth » Do Aug 31, 2006 3:52 pm

Öhm... erklärst Du mir, wie Du zu der Ansicht kommst, gegen JoH noch nicht verloren zu haben? :roll:
"There is no way to happiness.
Happiness is the way."


-Buddha

Hochmut
Beiträge: 778
Registriert: So Aug 21, 2005 3:32 pm

Beitrag von Hochmut » Do Aug 31, 2006 4:01 pm

wenn wir ehrlich sind ... ihr habt noch keine JoH gruppe geschlagen.

aber komischerweise zählt ein sieg für TF oder ANG sobald sie gewinnen und ein sieg für JoH nur wenn ANG/TF in bestbesetzung vorhanden ist.

sorry, aber JoH habt ihr besiegt sobald ihr ein match mit voller besetzung gegen JoH gewonnen habt.

mfg
Hochi
Hochmut
Eule
Cryzile

Gast

Beitrag von Gast » Fr Sep 01, 2006 2:26 am

Hochmut hat geschrieben:wenn wir ehrlich sind ... ihr habt noch keine JoH gruppe geschlagen.

aber komischerweise zählt ein sieg für TF oder ANG sobald sie gewinnen und ein sieg für JoH nur wenn ANG/TF in bestbesetzung vorhanden ist.

sorry, aber JoH habt ihr besiegt sobald ihr ein match mit voller besetzung gegen JoH gewonnen habt.

mfg
bist du so dumm oder stellst dich so ?

beim 1. match waren bei uns der großteil angs - beim 2. waren es 4 5 beim 3. 2

so wenn ihr nun gegen eine grp spielt in der 2 angs sind habt ihr dann ang besiegt ?

mir ist es eh schon zu blöd glaubt was ihr wollt ...

is ned bös gmeint bin nru genervt da so manche es einfach nicht kapieren

Benutzeravatar
Tud
Beiträge: 50
Registriert: So Mär 05, 2006 7:09 pm
name(s) ingame: Tud
Kontaktdaten:

Beitrag von Tud » Fr Sep 01, 2006 7:12 am

Anonymous hat geschrieben:
Hochmut hat geschrieben:wenn wir ehrlich sind ... ihr habt noch keine JoH gruppe geschlagen.

aber komischerweise zählt ein sieg für TF oder ANG sobald sie gewinnen und ein sieg für JoH nur wenn ANG/TF in bestbesetzung vorhanden ist.

sorry, aber JoH habt ihr besiegt sobald ihr ein match mit voller besetzung gegen JoH gewonnen habt.

mfg
bist du so dumm oder stellst dich so ?

beim 1. match waren bei uns der großteil angs - beim 2. waren es 4 5 beim 3. 2

so wenn ihr nun gegen eine grp spielt in der 2 angs sind habt ihr dann ang besiegt ?

mir ist es eh schon zu blöd glaubt was ihr wollt ...

is ned bös gmeint bin nru genervt da so manche es einfach nicht kapieren
Ja toll ich glaub du kapierst das net so ganz.

Ihr habt uns bis jetzt noch net geschlagen und wir euch genauso wenig, würd euch mal gern gegen bestaufstellung von Johnson sehen.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Sep 01, 2006 11:48 am

Regt euch doch bitte alle wieder ab und lasst dieses kleine Wetteifern nicht zu einer krassen Rivalität ausarten... ich teile die Ansicht, dass bislang keine der 3 (?) (ich war bislang nur bei einem einzigen match zugegen) Partien als "echter" Triumph über die jeweilige Gilde(ngruppe) angesehen werden kann, da keine der beiden Seiten sich in Bestbesetzung (im Sinne von sorgfältig ausgewählten Gildenmitgliedern) gegenüberstand.

Wie man im Video sieht haben wir euch + Randoms (2?) in einem bis zum letzten Sekunde sehr offenem Schlagabtausch sehr knapp geschlagen. Nicht mehr und nicht weniger.

Umgekehrt habt ihr uns (meinen 5 - 8 Gildenmitgliedern - das variiert leider von Runde zu Runde - die einen Teil der PvP-daueraktiven Gruppe auf Hordenseite Frostwolf stellen) wohl in 2 nachfolgenden Runden ebenfalls bewiesen wozu ihr fähig, wenn nicht genügend Gegenwehr geleistet wird. Ich hoffe jedenfalls inständig auf ein Rückspiel, bei dem Chancengleichheit besteht soll heißen wo beide Seiten minimum 13 ihrer besten Leute ins Feld führen. Alles Andere ist als moralischer Sieg zu deuten, imho.

Bis die Tage auf den BGs (wenn ich nicht gerade wieder am farmen bzw. in Instanzen bin)

MfG ANG|Stygos

Gast

Beitrag von Gast » Fr Sep 01, 2006 11:50 am

Edith meint, dass es "bis zur letzten Sekunde" und "meine Gildenmitglieder" heißen sollte. ;)

Hochmut
Beiträge: 778
Registriert: So Aug 21, 2005 3:32 pm

Beitrag von Hochmut » Fr Sep 01, 2006 12:20 pm

ihr habt gegen JoH gewonnen sobald ihr eine volle truppe JoH geschlagen habt. diese regel halte ich als sehr sinnvoll.
zum einen weil wir nur selten mit anderen ausser JoH ins BG gehen(TS sind etc) zum anderen weil eine gruppe ihre stärke nur voll entfaltet sobald sie vollzählig ist.

MfG
Hochi
Hochmut
Eule
Cryzile

Sachmeth
Beiträge: 82
Registriert: Fr Apr 14, 2006 6:47 pm

Beitrag von Sachmeth » Fr Sep 01, 2006 12:42 pm

bist du so dumm oder stellst dich so ?

[...]

mir ist es eh schon zu blöd glaubt was ihr wollt ...

is ned bös gmeint bin nru genervt da so manche es einfach nicht kapieren
Lieber Guest, (wer von ANG bist Du denn eigentlich?) es wäre schön, wenn Du die Flames auf Eurem Board lassen könntest. Ich persönlich sehe es als sportlichen Wettstreit - endlich haben wir mal Gegner und nicht nur Opfer, die nach Verlust der Schmiede spätestens aufgeben. Es gibt keinen Grund, sich hier persönlich anzugehen und sich zu beschimpfen. Das hinterlässt leider keinen allzu positiven Eindruck von einem Großteil von Euch. Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls schon darauf, wieder im BG auf Euch zu treffen - ob nun in Bestbesetzung oder nicht. ;)
"There is no way to happiness.
Happiness is the way."


-Buddha

Roca

Beitrag von Roca » Fr Sep 01, 2006 12:44 pm

hm von johnson membern hätt ich gedacht das die das bissl lockere angehen werden...aber scheint auch net die schlausten zu sein das man sich so provozieren lässt

und es sind erst rechte beide parteien dumm wenn sie denken das sie DIE BESTEN sind....

mal gewinnt Johnson mal die von Ang...

naja euer bier, wenns euch so stört (hallo hochmut) würd ich mal ne kleine auszeit nehmen

Hochmut
Beiträge: 778
Registriert: So Aug 21, 2005 3:32 pm

Beitrag von Hochmut » Fr Sep 01, 2006 1:31 pm

Roca hat geschrieben:hm von johnson membern hätt ich gedacht das die das bissl lockere angehen werden...aber scheint auch net die schlausten zu sein das man sich so provozieren lässt

und es sind erst rechte beide parteien dumm wenn sie denken das sie DIE BESTEN sind....

mal gewinnt Johnson mal die von Ang...

naja euer bier, wenns euch so stört (hallo hochmut) würd ich mal ne kleine auszeit nehmen
ich finde wir sind das ganze sogar super locker angegangen. trotz der tatsache das wir im ersten spiel verloren haben haben wir das video welches ihr bei uns gepostet habt direkt ins öffentliche forum gestellt auf gorgo weil wir der meinung waren es sei super.
auf den dezenten hinweis, das die ein oder andere kein "0wn0r bashor" aktion war, kamen dann die ersten antworten und ratschläge wie wir spielen sollten.
im "rematch" kam ein screenshot unsererseits (was denke ich all zu verständlich ist) welcher dann mit wirklich dummen posts/chats beantwortet wurde(lol rofl nur blauequipt ehre farmer ihr nubs nicht gemerkt lol rofl ....)
langsam lief es dann aus der schiene
nach dem dritten "rematch" hies es dann dies zähle nicht weil keine rang 14er dabei waren... entschuldigung, weil keine AKTUELLEN rang 14er dabei waren ...
währenddessen hielten sich einige daran nach wie vor vom hardcore bash0rn und r0xx0rn zu schreiben und einen sieg gegen JoH. natürlich war davor schon längst "geklärt" das dieses spiel auf beiden seiten nicht sehr lagfrei und nicht randomfrei war sodass man es kaum als "sieg" bezeichnen konnte. WIr hatten es denke ich beide als ein "super" spiel abgehackt(hättet ihr es als verloren gekennzeichnet hättet ihr die schmiede nicht wieder bekommen? ich hätte es nicht als sieg für mich verbucht nachdem ich gesehen habe wie entscheidend das eine lag bei euch war, und gespräche mit was hätte könnte wäre falls wenn sobald anchdem sind einfach unzulänglich).

Das ganze schaukelt(e) sich einfach immer weiter auf. und während den wartezeiten muss man irgendwas machen. ich lese dann foren und schreibe ein wenig.
Man kann oft weghören und vieles ignorieren aber alles soll man sich nicht gefallen lassen. aber in einem hast du recht ich nehm ne kleine auszeit, ich geh bald in kurzurlaub.

*friedvoll davon zieht*
Hochi
Hochmut
Eule
Cryzile

Gast

Beitrag von Gast » Fr Sep 01, 2006 2:03 pm

Dann viel Spaß im Urlaub :)Man hätte das ganze vielleicht "interner" machen sollen sodass es nur ANG/JoH Member sehen konnten.Aussenstehende haben da mit nix zutun genauso wie ich :D Ich bin nämlich weder Frostwolfer noch Gorgonnashler noch WoW'ler ;)...oder warum schreibst du "ihr"?^^

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Beitrag von Jeremiah » Fr Sep 01, 2006 2:29 pm

Diese Diskussion ist überflüssig und etwas unwürdig.
Was ich vom Team Frostwolf halte ist im Gorgonnashforum zu lesen.
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Antworten