video

Was immer es ist, teilt es uns mit
Para

video

Beitrag von Para » Sa Aug 26, 2006 10:36 pm

http://hazzel.net/incomming/FroWo_vs_JoH.wmv


wollten ja paar von euch sehen.

mfg Para (ANG)

Hochmut
Beiträge: 778
Registriert: So Aug 21, 2005 3:32 pm

Beitrag von Hochmut » So Aug 27, 2006 12:35 am

super video, geile chat kommentare ^^

und "ownage" hätte ich die eine aktion nicht genannt, sondern einfach fehler unsererseits ^^
Hochi
Hochmut
Eule
Cryzile

Merowing

Beitrag von Merowing » So Aug 27, 2006 12:37 am

den fehler hättet ihr nicht machen können wenn nicht standbild an der schmiede ;)

Hochmut
Beiträge: 778
Registriert: So Aug 21, 2005 3:32 pm

Beitrag von Hochmut » So Aug 27, 2006 3:01 am

naja, so kanns gehen, wir mussten einfach auf 5 spots spielen ^^
Hochi
Hochmut
Eule
Cryzile

RoA_Mithian
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 27, 2006 11:48 am

Beitrag von RoA_Mithian » So Aug 27, 2006 11:56 am

mh wtf -

auf das hier sprach mich in nem halb-random warsong ein einzelner Frostwolf-Schmuser an. Ob wir ne Ally SG auf dem Server hätten namens Johnson - und das sie die ja so derbe 'gepwnd' haben - sogar mit Video.

Und das wär ja angeblich eine der besten SG's auf Allyseite.
Efame ist was tolles. Ich konterte seine Anfeindungen meiner geliebten Johnson mit einem galaktischen 'und?', wies unsere Heiler an diesen Pimpf nicht zu heilen. Ergebnis war das er 7 mal starb - armer Int-loser Warrior :D

Grüße von der Hordeseite -
RoA is back!

mehr oder minder :/

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld - irgendwann ^^

Mithian

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Beitrag von Jeremiah » So Aug 27, 2006 12:09 pm

Erstmal danke für das Video.
Die Musik ist zwar ned ganz mein Fall aber kann man sich gut ansehen.
Und huhu Mithian*feste wink*.
Der einzige der hier derb "pwned"wurde war ich an der Schmiede beim Stand von 3zu2 für uns.
Hab mich da 20 Meter weglocken lassen wie ein Anfänger.(sieht man gut im Video).
War jedenfalls ein sehr geiles Spiel liebe ANGs.
Das erste verlorene AB seit 6 Monaten.

Mickeyknox

Beitrag von Mickeyknox » So Aug 27, 2006 6:48 pm

schad dass ich kurz vorher off gegangen bin. wenn ich gewusst hätt dass ein game gegen euch kommt .....naja hoffentlich ein andermal
viel spass ihr stinkenden allys :P

Serunya
Offizier
Offizier
Beiträge: 847
Registriert: So Nov 13, 2005 7:18 pm

Beitrag von Serunya » So Aug 27, 2006 7:02 pm

Mickeyknox hat geschrieben: viel spass ihr stinkenden allys :P
dachte wir Allianzler sind die die Körpferpflege betreiben? :>
History:
Ninchen JoHnson Ele, GW2 Kodash
RIP Passion Female Human Warrior, WoW Gorgonnash
RIP Serunya Female Archmage, WAR Carroburg
RIP Serunya Female Necromancer Stygien, AoC Aries
RIP Ninchen Rosa Gnommagierin, WoW Gorgonnash

Hochmut
Beiträge: 778
Registriert: So Aug 21, 2005 3:32 pm

Beitrag von Hochmut » So Aug 27, 2006 7:27 pm

Mickeyknox hat geschrieben:schad dass ich kurz vorher off gegangen bin. wenn ich gewusst hätt dass ein game gegen euch kommt .....naja hoffentlich ein andermal
viel spass ihr stinkenden allys :P
^
als untoter kann man noch riechen? oO
Hochi
Hochmut
Eule
Cryzile

ANG|Enkido

Beitrag von ANG|Enkido » So Aug 27, 2006 10:16 pm

hmm und das einzige was uns den dritten spott entreißen konnte wa ein riesiges lag ;-)

Hochmut
Beiträge: 778
Registriert: So Aug 21, 2005 3:32 pm

Beitrag von Hochmut » So Aug 27, 2006 10:23 pm

und das einzige was ihn euch wiedergabd waren ....

ist halt so, ist nicht lustig, kennen wir alle. lag sucked. aber geht halt nicht das wir euer lag wissen und dann den spot wieder geben. bei uns hatten leute DC, war auch net toll....
aufstellung war wohl auch beiderseitig nicht perfekt. das sind alles so sachen die kann man halt nicht ausschliessen. und da man so "random mässig" aufeinandertrifft kann man halt nicht wirklich oft gegeneinander antreten was schade ist. so haben wir gegen euch auf 5 spots gespielt, und wir hatten ja auch eure farm ;)

trotzalledem freue ich mich auf das nächste zusammentreffen.

P.S.: ich bin mir sicher das das nicht die letzte fahne die man wegen schelchter latency, egal in welcher form, verliert/gewinnt.
Hochi
Hochmut
Eule
Cryzile

[ANG]Enkido
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 26, 2006 9:58 pm

Beitrag von [ANG]Enkido » Mo Aug 28, 2006 6:17 am

Naja meines erachtens ist für den verlust der Schmiede nicht nur das 2 Mann defferteam zur verantwortung zu ziehen .....

Warum Oo ?!!
Ganz einfach viel zu viele sind von euch zur den eher Spährlich angegriffenden Ställen gerannt und an der Schmiede entsteht eine 4 vs 2 unterzahl Situation , wo dann noch ein Defffehler gemacht wurde .
Für mich fehler des gesamten Teams .

Dazu find ich es eine recht ungewöhnliche auf 5:0 zu spielen , aber min 2 Grp auf die Schmiede zu schicken von der Mine welche zum Hof (um meines erachtens den Respawn aufzuhalten und dadurch vielleicht die Nase an der Schmiede vorn zu haben ) und niemanden zur Säge .

Mal angenommen ihr habt wirklich auf 5:0 gespielt muss ich echt sagen : Wer so dumm ist OO selber schuld ! Wenn ich 15 Leute mit den Rängen vom Frostwolf sehen würde (bzw. überhaupt 15 Mann vom gleichem Server) , würde ich niemals direkt auf 5:0 gehen . Das lässt der gesunde Menschen verstand einfach nicht zu .

Eigendlich bin ich der letzte der seine Gegener nach nem guten Match , ob verloren oder gewonnen , flamed .... aber das musste einfach mal gesagt sein :P

Wie das Spiel verlaufen wäre ohne das lags und ihr mit 15 Mann , ohne Random vermag ich net zu beurteilen . Naja im nach hinein danke fürs spannende Spiel . Ich werd mal schauen ob ich nächstes Wochenende 15 Mann zusammen bekomm ohne dabei Opfer in der Grp zu haben *gg* und auf ein intressantes Re-Match hoffen ;-)

anchronix

Video

Beitrag von anchronix » Mo Aug 28, 2006 9:30 am

hab das video mal vom webspace genommen, da das interesse zu gross wurde und der Traffic ca. 200GB verursacht hat.. ich glaube die halbe welt hat das gesaugt... ich werds bei Filefront uppen... stay tuned

Anchronix
(affenjungs.de)

Hochmut
Beiträge: 778
Registriert: So Aug 21, 2005 3:32 pm

Beitrag von Hochmut » Mo Aug 28, 2006 1:06 pm

[ANG]Enkido hat geschrieben:Naja meines erachtens ist für den verlust der Schmiede nicht nur das 2 Mann defferteam zur verantwortung zu ziehen .....

Warum Oo ?!!
Ganz einfach viel zu viele sind von euch zur den eher Spährlich angegriffenden Ställen gerannt und an der Schmiede entsteht eine 4 vs 2 unterzahl Situation , wo dann noch ein Defffehler gemacht wurde .
Für mich fehler des gesamten Teams .

Dazu find ich es eine recht ungewöhnliche auf 5:0 zu spielen , aber min 2 Grp auf die Schmiede zu schicken von der Mine welche zum Hof (um meines erachtens den Respawn aufzuhalten und dadurch vielleicht die Nase an der Schmiede vorn zu haben ) und niemanden zur Säge .

Mal angenommen ihr habt wirklich auf 5:0 gespielt muss ich echt sagen : Wer so dumm ist OO selber schuld ! Wenn ich 15 Leute mit den Rängen vom Frostwolf sehen würde (bzw. überhaupt 15 Mann vom gleichem Server) , würde ich niemals direkt auf 5:0 gehen . Das lässt der gesunde Menschen verstand einfach nicht zu .

Eigendlich bin ich der letzte der seine Gegener nach nem guten Match , ob verloren oder gewonnen , flamed .... aber das musste einfach mal gesagt sein :P

Wie das Spiel verlaufen wäre ohne das lags und ihr mit 15 Mann , ohne Random vermag ich net zu beurteilen . Naja im nach hinein danke fürs spannende Spiel . Ich werd mal schauen ob ich nächstes Wochenende 15 Mann zusammen bekomm ohne dabei Opfer in der Grp zu haben *gg* und auf ein intressantes Re-Match hoffen ;-)
naja verstärkung kam ja zur schmiede, leider hatte der disconnect

wir spielen schon immer auf 5:0, wir sind so lange ungeschlagen gewesen auf unserem server, die taktik hat sich bezahlt gemacht. es gab einfach viele die sich dann mit 15 mann an die farm gestellt haben und wenn da nur 4-5 aufpassen hackt man die nicht mehr so einfach. daher wars am einfachsten gleich alle 5 spots zu holen und ein 2000:0 rauszuholen.... wie gesagt hat prma funktioniert.
Und ränge haben einfach gar nix zu sagen. schau mal ins gorgo forum wieviele sich dort beschweren das sie gegen hohe ränge von anderen servern spielen die einfach gar nix auf die reihe bekommen. desweiteren war ich der einzige der euch kannte und immer gesagt habt "passt auf wenn ANG als gegner kommt, die haben was drauf". aber wies im leben ist glaubt einem nicht immer jeder alles, und nen versuch wars wert, eure farm hatten wir ja :)

aber wir werden uns sicher wiedersehen, dann hoffentlich mit vollzähliger truppe und ohne latency probleme
Hochi
Hochmut
Eule
Cryzile

Sachmeth
Beiträge: 82
Registriert: Fr Apr 14, 2006 6:47 pm

Beitrag von Sachmeth » Mo Aug 28, 2006 2:18 pm

Ich war zwar nicht dabei, aber das Tolle beim PvP ist ja, dass ein Match eigentlich nichts zu sagen hat. Für mich kommt es eher darauf an, wie die Bilanz nach 10 Spielen zwischen uns aussieht - und dafür sind noch alle Karten offen. :))

Freue mich jedenfalls schon auf ein gemeinsames Game mit Euch, sollte ich auch mal dabei sein. Und mir graut es davor, nach 30 Min Wartezeit ohne JoH Grp als Solospieler mit Randoms gegen Euch zu kommen. *G*


In diesem Sinne - auf schöne, interessante Spiele,

Caleth
"There is no way to happiness.
Happiness is the way."


-Buddha

parov
Beiträge: 9
Registriert: Do Apr 13, 2006 11:17 pm

Beitrag von parov » Mo Aug 28, 2006 7:31 pm

das ominöse video!

hi mädels.
wollte mal fragen ob jemand von euch das video gesichert hat, auf der url isses leider nicht mehr zu finden.
könnt mich gerne iG anwhispern, bin im moment meistens mit pcycho on, oder am besten im irc anschreiben, bin cy in #johnson-clan im quakenet.

gruss,
parov

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Beitrag von Jeremiah » Mo Aug 28, 2006 9:52 pm

Merkst was Parov?
Wir feiern hier ne Party und du bist nicht dabei :twisted:


Sachmeth
Beiträge: 82
Registriert: Fr Apr 14, 2006 6:47 pm

Beitrag von Sachmeth » Do Aug 31, 2006 12:43 am

2 : 1 für uns würde ich sagen. ;)
"There is no way to happiness.
Happiness is the way."


-Buddha

Gast

Beitrag von Gast » Do Aug 31, 2006 4:04 am

Sachmeth hat geschrieben:2 : 1 für uns würde ich sagen. ;)

wenn ihr euch gegenüber ehrlich seid - 1 zu 0 für uns


mfg

Antworten