Infos-, Gilden- und Raidgruppen Link-Portal für Gorgonnash

Was immer es ist, teilt es uns mit
Antworten
Daniel

Infos-, Gilden- und Raidgruppen Link-Portal für Gorgonnash

Beitrag von Daniel » Do Sep 14, 2006 6:31 pm

Hallo,

ich wollte euch einfach mal auf mein absolut konstenfreies Onlinegames-Portal hinweisen, welches ihr unter http://www.mmog-portal.com findet.
Da ich immer daran interessiert möglichst viele gute neue Links z.B. zu Info- und Raid- und Gildenseiten in mein Portal zu bekommen, würde ich mich sehr freuen wenn aus diesen Reihen einige Links geaddet werden. Weitere neue Features, die das Portal noch informativer machen, sind auch schon in Planung wie z.B. ausführliche Exklusiv-Interviews mit Gilden, die sich zu Ihrem Homepage-Link noch extra präsentieren möchten.

Es handelt sich hierbei um eine manuell gepflegte Linksammlung und Informationsseite zu vielen aktuellen MMO(RP)Gs. Für Kritik und Anregungen bin ich generell offen.

Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg und Spaß...

Bis denne
Daniel

PS: Falls ich mit diesem Posting gegen eine spezielle Forenregel verstoße, möchte ich mich entschuldigen und darum bitten, dass dementsprechend von Mods und/oder Admins verfahren wird.

Antworten