Frohes Fest

Was immer es ist, teilt es uns mit
Antworten
Serunya
Offizier
Offizier
Beiträge: 847
Registriert: So Nov 13, 2005 7:18 pm

Re: Frohes Fest

Beitrag von Serunya » Mo Dez 23, 2013 5:22 pm

dir auch ;)

wir spielen zur Zeit erfolgreich Guild Wars 2 und es macht immer noch Spass

lg
History:
Ninchen JoHnson Ele, GW2 Kodash
RIP Passion Female Human Warrior, WoW Gorgonnash
RIP Serunya Female Archmage, WAR Carroburg
RIP Serunya Female Necromancer Stygien, AoC Aries
RIP Ninchen Rosa Gnommagierin, WoW Gorgonnash

Isaac
Beiträge: 496
Registriert: Fr Nov 24, 2006 1:38 pm
name(s) ingame: Issaack

Re: Frohes Fest

Beitrag von Isaac » Do Dez 26, 2013 4:51 pm

Hallo Nathan,

schön mal wieder von Dir zu hören. Ich hoffe es geht Dir gut und hast die Feiertage froh verlebt. Das nächste große MMO wird wohl The Elder Scrolls Online werden, der Releasetermin steht schon für den 4. April 2014 fest. Everquest Next ist ebenso am Horizont wobei ich glaube, das kein Spiel jemals wieder an Everquest 1 herankommt. Der erste Teil hatte sicher seine Probleme, allein schon durch den Gruppenzwang aber kein Spiel danach hatte diesen Tiefgang und diese Herausforderung.

Wir sollte nächstes Jahr mal wieder ein Treffen organisieren, hier in Karlsruhe oder in München, Bonn steht auch zur Debatte, wenn Cyro das organisieren möchte. Was mich betrifft, würde es mich freuen Dich auch mal wieder zu sehen.

Liebe Grüße,
Isa
Der Feind hat die Uhren, wir haben die Zeit

Antworten