Kaufe Runenstoff...nichtmehr. /closed

Was immer es ist, teilt es uns mit
Antworten
Keld
Beiträge: 68
Registriert: Sa Aug 20, 2005 10:08 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kaufe Runenstoff...nichtmehr. /closed

Beitrag von Keld » Di Okt 04, 2005 6:06 pm

Hi,

wie viele vielleicht schon mitbekommen haben, hat meine Freundin keine Lust auf ein Schreckensroß und möchte sich deswegen ein alternatives Mount zulegen.
Da nun inzwischen unser Barvermögen ausreichen sollte, um den restlichen Stoff zu erwerben, möchten wir das Ziel "Ehrfürchtig in Darnassus" auch so schnell als möglich erreichen.

Ich bitte um Eure Mithilfe bzw. biete Euch an, einfach und schnell Runenstoff in Geld zu wandeln.

Wer sich beteiligen möchte, schickt einfach 20x Runenstoff per Nachname an "Keld". Diese Quest ist wiederholbar ;-)

Der Preis sollte sich zwischen 1g30 und 1g40 pro 20 bewegen.

Wer möchte und mir vertraut kann natürlich auch einfach 5 Packs schicken und bei einem davon 6g50 bis 7g als NN eintragen. Ich werd Euch sicher nicht betrügen ;-) Das macht es mir ja auch einfacher.

Noch benötigter Runenstoff:
17.10.: 580 = 29 Packs

18.10.: GESCHAFFT :lol:

Vielen Dank im Vorraus,

Keld

PS: Da nun schon zwei drittel des Projektes geschafft sind, ist ein Ende abzusehen. Wie man sich vorstellen kann, hab ich bereits Stammlieferer und komme auf 10+ Packs pro Tag in meinem Briefkasten.
Ich rechne mit einer Fertigstellung gg Anfang November, vielleicht eher. Wer also an einer ähnlichen Sache arbeitet und gern meine Stammlieferer übernehmen möchte, kann mich gern per PM oder ingame anschreiben. Das nützt wohl allen und ich kann mich in der Form bei meinen treuen Stofflieferern bedanken.
Keld - Paladin, Maraxia - Druidin (Mainchar)

Antworten