Wichtig, lesen!

Was immer es ist, teilt es uns mit
Antworten
Kiro!

Wichtig, lesen!

Beitrag von Kiro! » Fr Okt 06, 2006 12:11 pm

Guten tag ihr lustigen typen von JoH :D
Ich hatte gestern einen Traum und zwar von unserem 2std 30mins Warsongmatch damals :D.Ich wollt es euch nur mal mitteilen und euch sagen das es die geilsten 2,5std in WoW waren die ich hatte, dane dafür!
mfg euer kiro:)!<-(ork schammi für den fall :()
ps@jerry, mein lustiger pala hat auch graue Haare, aber mein Zopf ist stylischer :P
MACHT WEITER SO!hoffe man sieht sich mal !:)

kiro!

Beitrag von kiro! » Fr Okt 06, 2006 12:14 pm

ps:P oldy und hochmut waren die besten druiden die ich je gesehen habe!

Roca
Beiträge: 107
Registriert: Mo Sep 18, 2006 6:17 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Roca » Fr Okt 06, 2006 1:35 pm

fand die atmosphäre damals auch besser wo ich noch ally war und jedesmal gehofft habe das ich in das warsong mit mordresh's group komme :D

damals, wo man wenigstens noch vor der bg instanz auf ein bg warten musste^^ ich warte nur noch auf den patch wo man alles von IF/ORGR aus machen kann...MC/BWL/AQ betreten etc...:(


PS:

Warst du damals in der GRP mit Exe und Co.?

glaube ich errinere mich dich

Gast

Beitrag von Gast » Fr Okt 06, 2006 1:47 pm

jo war ich exe xideam etc :)

Mahatma
Offizier
Offizier
Beiträge: 726
Registriert: Sa Aug 20, 2005 7:50 pm
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Mahatma » Fr Okt 06, 2006 1:50 pm

Huhu Kiro. Den Screenshot vom Match haben wir soweit ich weiss sogar in der Galerie. ;)

Lass dich mal wieder blicken, dann treffen wir uns nochmal zu Duell. :))
Roderick - Human Warlock, Gorgonnash
Roddy Johnson - High Elf White Lion, Helmgard
Roderick - Stygian Demonologist, Aries
Achiever 66.67%, Explorer 20.00%, Killer 93.33%, Socializer 20.00%

Gast

Beitrag von Gast » Fr Okt 06, 2006 3:02 pm

der roderick <3 :D
nene ich hör auf mit wow rl und so :P
mfg kiro
ps: wie gesagt es waren die geilsten 2,5std in einem bg die ich je hatte!

redrayne
Beiträge: 38
Registriert: Mi Aug 24, 2005 9:57 pm

Beitrag von redrayne » Sa Okt 07, 2006 12:56 am

Kiro, wenn du schon davon träumst dann weiss ich wie sehr dich das immer noch beschäftigt.
es ist verdammt schade das das vorhaben gescheitert ist ;(

bye bye

kiro

Beitrag von kiro » Sa Okt 07, 2006 1:40 am

redraye du geiles stück, wäre sicher lustig gewesen im ts..:D
mit jerry(ps:ich glaub ich geh dann mal an die schmiede...:D)

Antworten