Bewerbung für Classic

Antworten
Gremasorein
Beiträge: 2
Registriert: Fr Sep 13, 2019 9:18 pm

Bewerbung für Classic

Beitrag von Gremasorein » Fr Sep 13, 2019 9:35 pm

Hallo zusammen!

Als ehemaliger Gorgonnash Ally zu Classiczeiten (damals bei der kleinen Gilde Lost Vikings und später bei Light of Glory) war ich sehr erfreut euch jetzt auf Venoxis wieder anzutreffen. Später war ich auf Nefarian auf Hordenseite unterwegs. Dort traf ich auf eine kleine Gruppe PvPler mit denen ich auch jetzt wieder zusammen auf Venoxis Hordenseite angefangen habe. Bis Wotlk waren wir alle nahezu ausschließlich in BGs und im Open-PvP unterwegs.
Da wir nun mit dem Classic Re-release auf das "gute alte PvP" hoffen, würden wir uns euch gerne anschließen. Aber auch dem PvE sind wir nicht mehr völlig abgeneigt. Wir sind alle zwischen 31 und 39 Jahre alt. Zwei von uns sind allerdings nicht ganz so aktiv, die anderen drei bisher schon.
Aktuell spielen wir Krieger, Shamy, Rogue, Pri und Mage. Sind teils aber auch flexibel in der Klassenwahl später.

Würden uns freuen, wenns klappt.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Liebe Grüße
Gremasorein

Gremasorein#2466

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Bewerbung für Classic

Beitrag von Jeremiah » Sa Sep 14, 2019 7:54 am

Servus
Vielen Dank für eure Bewerbung.
Gerne invite ich euch zum gegenseitigen Beschnuppern.
Whispert bitte ingame Roglom Jeremiah oder Gnatter an.

Grüsse0
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Antworten