Bewerbung: UD Rogue

Antworten
Kaleran
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 29, 2019 11:32 pm

Bewerbung: UD Rogue

Beitrag von Kaleran » Do Aug 29, 2019 11:45 pm

Hey Johnsons!

Kurz zu mir. Ich bin Steven bin noch nicht ganz 30 und Arbeite im Wechseldienst als Maschineneinrichter bei einem Getriebehersteller. Neben der Arbeit bespaße ich noch meine Frau und meinen Sohn Sam. Der Rest der Zeit geht dann für WOW drauf.

Ich spiele seit Release (bis SSC auf Gorgonnash als Human Rogue bei Exitus) und habe bis jetzt alle Addons / Raids gespielt und bin jetzt auch bei Classic wieder dabei.
Als alter Gorgonnash Spieler würde ich mich freuen mit euch PvP und auch PvE(so wie es die Zeit zulässt) zu spielen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

bei Fragen einfach anschreiben
Kaleran#2214

MFG Steven

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Bewerbung: UD Rogue

Beitrag von Jeremiah » Fr Aug 30, 2019 11:42 am

Hi Steven lass es uns mal zusammen probieren.

Whisper ingame Jerremiah oder Jeremiah an,oder komm in unser TS ganz wie du magst.

Ts Johnson-clan.de
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Antworten