Bewerbung: Mage

Antworten
Cham
Beiträge: 5
Registriert: Mi Sep 11, 2019 5:06 pm

Bewerbung: Mage

Beitrag von Cham » Mi Sep 11, 2019 5:18 pm

Servus,
bin Stefan, 28 Jahre und aus München. Habe auf Gorgonnash bereits seit Release gespielt, allerdings erst in BC so richtig losgelegt. Okay, auf Gorgo war ich erst nach ca. 1 Woche, da meine alten D2-Leute anfangs täglich den Server gewechselt haben :D Habe immer ausschließlich PvP gemacht. In BC war mein Fokus auf 5v5, da waren wir auch ziemlich erfolgreich, wenn ich mich recht entsinne :)

Kurz vor WOTLK dann aufgehört, da ich zu schlechtem Internet umgezogen bin :D In Legion mal ein paar Monate ein Comeback gestartet, allerdings hat mir das einfach gar nicht mehr wirklich getaugt.

Da ich bis vor wenigen Tagen im Urlaub war und die Wiesn vor der Tür stehen, werde ich wohl bis 60 noch etwas brauchen, danach mich allerdings auch wieder ausschließlich dem PvP widmen. Werde mir wohl das erste mal seit Jahren das neue FIFA nicht kaufen ;)

Würde mich freuen, mit ein paar Leuten, die schon früher auf Gorgo gezockt haben, zusammen in einer Gilde zu sein und in nicht allzu ferner Zukunft auch zusammen Gegner zu schnetzeln:)

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Bewerbung: Mage

Beitrag von Jeremiah » Mi Sep 11, 2019 7:03 pm

Servus Stefan whisper ingame entweder Gnatter Jeremiah oder Roglom an.Zwecks invite und gegenseitigem beschnuppern. :)
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Antworten