Bewerbung für Classic

Antworten
Vanem
Beiträge: 22
Registriert: Mo Aug 26, 2019 3:36 pm

Bewerbung für Classic

Beitrag von Vanem » Mo Aug 26, 2019 3:52 pm

Mein Name ist Christian, bin 40 Jahre und komme ursprünglich aus Düsseldorf, wohne mittlerweile im Ruhrgebiet und arbeite aber wieder in Düsseldorf. Ich bin verheiratet und habe eine fast erwachsene 10 jährige Tochter!

In Vanilla habe ich zum größten Teil auf dem RP PVP Server Das Syndikat gespielt. Dort Allianz und einen Nachtelfen Schurken.
RP PvP deswgen, weil wir wild geraidet haben und mit der Freischaltung des Servers dorthin gewechselt sind um die Server First-Kills zu machen (was uns auch durchaus gelungen ist).

In meiner Funktion als Raidleiter habe ich alle Vanilla Raids zu genüge gesehen (einachl. NAXX 40 bis auf Kel Thuzad).
Wir raideten damals 6 Tage die Woche mit allem was dazu gehört.

In BC habe ich meinen Fokus auf das PvP mit einer Stammgruppe (mit Thomas alias Lennard mit dem ich auch im RL befreundet bin) gesetzt und mit WOTLK war es dann wieder das Progress Raiden.

Für Classic orientiere ich mich in Richtung Raid und PvP in einer Stammgruppe.

In Vanilla und danach habe ich den Schurken gespielt habe (2. Main Vanilla war Priester. 2. Main seit Vanilla war ein Paladin). Was ich genau spielen werde ist noch nicht klar. Aber Tendenz geht Richtung Priester/Schurke/Magier oder vielleicht was ganz Anderes.

Bei Fragen oder Austausch, schreibt mich einfach an!
Bild

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Bewerbung für Classic

Beitrag von Jeremiah » Mo Aug 26, 2019 3:58 pm

Moin Christian
Lennard hat mir schon von dir erzählt.
PvE ist nicht so unsere Stärke von daher können wir einen Raidleiter mit Erfahrung gut brauchen.

Also lass es uns zusammen versuchen und damit willkommen bei den Johnsons ;)
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Bewerbung für Classic

Beitrag von Jeremiah » Mo Aug 26, 2019 3:59 pm

Das Interne wird grad frisch gestrichen.Mili oder Roglom schalten dich asap frei.
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Benutzeravatar
Roglom
Beiträge: 257
Registriert: Fr Mär 14, 2008 12:07 pm
name(s) ingame: Roglom
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung für Classic

Beitrag von Roglom » Mo Aug 26, 2019 4:01 pm

Jeremiah hat geschrieben:
Mo Aug 26, 2019 3:59 pm
Das Interne wird grad frisch gestrichen.Mili oder Roglom schalten dich asap frei.
Erledigt.
Bild
WoW Classic: Roglom - Untoter Priester
BF BC2: Roglom JoHnson, Aion: Roglom - Cleric, RoM: Roglom - Priester/Magier, WAR: Rohglom - Sigmarpriester - RR64, GW2: Rohglom Johnson - Asura Krieger

Vanem
Beiträge: 22
Registriert: Mo Aug 26, 2019 3:36 pm

Re: Bewerbung für Classic

Beitrag von Vanem » Mo Aug 26, 2019 4:06 pm

Das ging ja fix.
Bild

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Bewerbung für Classic

Beitrag von Jeremiah » Mo Aug 26, 2019 4:37 pm

8) So simmer
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Antworten