Bewerbung: Schurke

Antworten
Extel
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 18, 2019 8:40 am

Bewerbung: Schurke

Beitrag von Extel » Mi Sep 18, 2019 8:48 am

Moin Johnsons,

Danielo, 40 Jahre, Veteran aus Neocron Zeiten und auch ein Kurztrip nach Gorgonnosh damals. Habe aber die meiste Zeit auf Frostwolf Horde Seite gespielt.
Euer Start zu classic hat sich über die Server hinweg rumgesprochen. Ich würde mich freuen im gesetzten Alter mit dem alten Bäcker nochmal die Schlachtfelder und Dungeons unsicher machen zu können.
Spiele seit gestern ein Schurken bei auf Venoxis. Freue mich über eine positive Rückmeldung.

Beste Grüße

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Bewerbung: Schurke

Beitrag von Jeremiah » Mi Sep 18, 2019 8:53 am

Servus Danielp whispere ingame Gnatter Roglom Mili oder Jerry an
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Antworten