Bewerbung Mage

Antworten
Yvory
Beiträge: 4
Registriert: Sa Feb 10, 2007 8:59 pm
Kontaktdaten:

Bewerbung Mage

Beitrag von Yvory » Mi Sep 18, 2019 3:15 pm

Servus an Alle !

Ich bewerbe mich hiermit bei euch JoHnsons und freue mich , dass die Gilde wieder sich eingerichtet hat. Damals kam ich gegen Ende auch dazu. Für mich war es mehr der Anfang, denn ich habe noch einige Jahre nachgelegt und mit Begeisterung und Erfolg PvP praktiziert. Nun weiß ich , dass ihr immer bestens organisiert seid und genau da hoffe ich mich auch einzubringen. Damals habe ich fast jeden Charakter gespielt mit Fokus auf meinem Mage Yvory .
Zu meiner Person. Allgemein bin ich recht entspannt und habe keine großen Anlaufschwierigkeiten. So erhoffe ich es hier auch. Ich wohne in München, komme aus Frankfurt und bin sehr sehr gerne in den Bergen. Beruflich versuche ich Kindern eine Stütze zu sein und mit Rat und Tat zu helfen =) 37 Jahre jung werde ich im November.
Sofern ihr Fragen habt, bin ich immer offen und ansprechbar.
Ich freue mich auf eine gute Zeit!

Lieben Gruß,
Sven/Sharul

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Bewerbung Mage

Beitrag von Jeremiah » Do Sep 19, 2019 6:52 am

Willkommen Sven
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Cham
Beiträge: 5
Registriert: Mi Sep 11, 2019 5:06 pm

Re: Bewerbung Mage

Beitrag von Cham » Do Sep 19, 2019 4:57 pm

Yvory hat geschrieben:
Mi Sep 18, 2019 3:15 pm
Servus an Alle !

Ich bewerbe mich hiermit bei euch JoHnsons und freue mich , dass die Gilde wieder sich eingerichtet hat. Damals kam ich gegen Ende auch dazu. Für mich war es mehr der Anfang, denn ich habe noch einige Jahre nachgelegt und mit Begeisterung und Erfolg PvP praktiziert. Nun weiß ich , dass ihr immer bestens organisiert seid und genau da hoffe ich mich auch einzubringen. Damals habe ich fast jeden Charakter gespielt mit Fokus auf meinem Mage Yvory .
Zu meiner Person. Allgemein bin ich recht entspannt und habe keine großen Anlaufschwierigkeiten. So erhoffe ich es hier auch. Ich wohne in München, komme aus Frankfurt und bin sehr sehr gerne in den Bergen. Beruflich versuche ich Kindern eine Stütze zu sein und mit Rat und Tat zu helfen =) 37 Jahre jung werde ich im November.
Sofern ihr Fragen habt, bin ich immer offen und ansprechbar.
Ich freue mich auf eine gute Zeit!

Lieben Gruß,
Sven/Sharul
Sven in Verbindung mit Yvory sagt mir sogar noch etwas... hast du mal zusammen mit mir Arena gespielt? Oder kenne ich dich durch meinen RL-Kollegen Exator/Sinfay? :D

Antworten