Bewerbung Schamane

Antworten
Ashrak
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 25, 2019 4:01 pm
name(s) ingame: Ashrak
Wohnort: Berlin

Bewerbung Schamane

Beitrag von Ashrak » Mi Sep 25, 2019 4:23 pm

Aloha,
ich heiße Enzo, bin 34 Jahre jung und komme aus Berlin.
Ich spiele seit Vanilla und bin Hauptsächlich PvP ordientiert mit semtlichen höheren Erfolgen die die Zeit mit sich gebracht hat (Rank13, Gladiator in BC, 2000+ Rated Battlegounds, Eroberer, Kampfmeister etc.) Es gibts aber nichts besseres als das Gute Alte PvP ranking System :D
Zwischenzeitig mal aufgehört weil das Spiel zwischendurch kein Spaß mehr gemacht hat, aber als Classic accounced wurde, war ich wieder Feuer&Flamme.

An PvE bin ich ebenfalls interessiert um mit der Gilde zu raiden.

Bei weiteren Fragen steh ich gerne zur Verfügung und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen, denn im Kollektiv ist Allianzler jagen noch am schönsten.

Mit freundlich Grüßen,
Enzo

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Bewerbung Schamane

Beitrag von Jeremiah » Mi Sep 25, 2019 5:03 pm

Invite folgt
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Ashrak
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 25, 2019 4:01 pm
name(s) ingame: Ashrak
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung Schamane

Beitrag von Ashrak » Mi Sep 25, 2019 5:05 pm

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :D

Benutzeravatar
Mili
Offizier
Offizier
Beiträge: 72
Registriert: Fr Jun 13, 2008 2:18 am

Re: Bewerbung Schamane

Beitrag von Mili » Mo Nov 18, 2019 8:23 pm

Willkommen zurück
Bild

Antworten