Seite 1 von 1

Bewerbung Schamane

Verfasst: Mi Sep 25, 2019 4:23 pm
von Ashrak
Aloha,
ich heiße Enzo, bin 34 Jahre jung und komme aus Berlin.
Ich spiele seit Vanilla und bin Hauptsächlich PvP ordientiert mit semtlichen höheren Erfolgen die die Zeit mit sich gebracht hat (Rank13, Gladiator in BC, 2000+ Rated Battlegounds, Eroberer, Kampfmeister etc.) Es gibts aber nichts besseres als das Gute Alte PvP ranking System :D
Zwischenzeitig mal aufgehört weil das Spiel zwischendurch kein Spaß mehr gemacht hat, aber als Classic accounced wurde, war ich wieder Feuer&Flamme.

An PvE bin ich ebenfalls interessiert um mit der Gilde zu raiden.

Bei weiteren Fragen steh ich gerne zur Verfügung und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen, denn im Kollektiv ist Allianzler jagen noch am schönsten.

Mit freundlich Grüßen,
Enzo

Re: Bewerbung Schamane

Verfasst: Mi Sep 25, 2019 5:03 pm
von Jeremiah
Invite folgt

Re: Bewerbung Schamane

Verfasst: Mi Sep 25, 2019 5:05 pm
von Ashrak
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :D

Re: Bewerbung Schamane

Verfasst: Mo Nov 18, 2019 8:23 pm
von Mili
Willkommen zurück