Bewerbung Priester & Hexenmeister

Antworten
Douglas
Beiträge: 5
Registriert: Mo Sep 30, 2019 12:23 pm

Bewerbung Priester & Hexenmeister

Beitrag von Douglas » Mo Sep 30, 2019 2:00 pm

Moin Moin JoHnson Elite,

hoffe es geht euch gut?

Da ich durch ein damaliges Mitglied von Euch (Pala Amadeus oder so ähnlich aka Roni rl Freund von mir) zu Classic überredet wurde vor zig Jahren und der WOW Sucht verfallen bin hab ich nicht schlecht gestaunt als ich Gestern in UC jemanden gesehen habe mit eurem Clan-Tag.
Wir haben damals den Server gewechselt von Gorgonnash warum weiß ich nicht mehr und haben uns auf Nefarian plan-B angeschlossen und dort exzessiv PvP praktiziert in Bg´s damals Azubi hat es "nur" bis Rang 12 gereicht.
Bis ende BC habe ich zu 95 % PVP gespielt um die 2000 + Arena alle Klassen auf 70 gespielt und so einen Eindruck über jede Klasse gesammelt.
Ab Woltk nur noch sporadisch in die kommenden Addos geschaut und will nun mit Classic wieder angreifen so weit Berufsbedingt/Familienbedingt zulässig.

Kurz zu mir ich bin Chris mittlerweile 37 Jahre alt verheiratet und Papa wohnhaft am schönen Niederrhein
Bin 6 von 7 Tagen online meist ab 19 - 23 oder 24 Uhr on am Wochenende mehr. Alle 4 - 6 Wochen bin ich Berufsbedingt mal 2 Tage weg während der Woche wegen Kundenbesuchen.
Ich spiele einen WL frische Stufe 40 und freu mich über das kostenlose Reiten :)
Meine Kernkompetenz liegt im PVP so ehrlich muss ich sein im PVE kenne ich nur MC/Ony und die ersten Bosse in BWL.

Mein Kumpel spielt einen 40 er Priester (Shadow würde für euch umspeccen) und hat ebenso wie ich viel PVP Hintergrund er hat wegen mir wieder mit WOW angefangen daher würden wir nur zusammen wechseln.

Wäre schön wenn wir uns euch anschließen könnten.

In Game Namen

Ommin WL
Nintender Priester

oder
Greenboa#2102

DAnke + Lieber Gruß
Chris

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Bewerbung Priester & Hexenmeister

Beitrag von Jeremiah » Mo Sep 30, 2019 2:13 pm

Hi ihr Beiden
Whispert ingame Gnatter/Mili/Roglom oder Jeremiah an zwecks Invite :)
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Antworten