Bewerbung als Schurke

Antworten
Evening
Beiträge: 2
Registriert: Di Okt 08, 2019 9:44 pm

Bewerbung als Schurke

Beitrag von Evening » Di Okt 08, 2019 10:01 pm

Hi,
ich heisse David, bin 37 Jahre alt und wohne zur Zeit in Stuttgart. In RL bin ich Sushikoch.

Zu Vanillazeiten war ich auf dem Server Gorgonnash hauptsächlich als Schurke unterwegs.

-Evening/wTroll/Schurke

Damals hatte ich bei einige Raids teilgenommen und die sonstige Zeit in BGs und vor Ogrimmar verbracht.

Erfahrung hatte ich in MC, Onyxia, BWL
- danach hatte ich einige Monate Pause eingelegt.

PvP war ich Rang 11. Da ich keine Stammgruppe hatte, konnte ich zu der Zeit nicht mehr erreichen.

Später hatte ich noch die Expansionen BC und WotLK angezockt.

Da ich vor habe auf euren Server zu wechseln würde ich mich freuen wenn ich bei Euch einen Platz finden könnte.

Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Evening
Beiträge: 2
Registriert: Di Okt 08, 2019 9:44 pm

Re: Bewerbung als Schurke

Beitrag von Evening » Mi Okt 09, 2019 10:10 am

Hat sich leider erledigt. Server Venoxis ist zur Zeit nicht verfügbar.

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Bewerbung als Schurke

Beitrag von Jeremiah » Do Okt 10, 2019 12:25 am

Kann man keine neuen Chars erstellen oder was meinst du?
Als meine Frau Sushi Koch gehört hat hätt ich direkt genommen :D
Sehr schade :cry:
Viel Spass und Erfolg dennoch
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Antworten