Bewerbung als Magier

Antworten
_onY_
Beiträge: 2
Registriert: Do Okt 10, 2019 8:56 am

Bewerbung als Magier

Beitrag von _onY_ » Do Okt 10, 2019 9:04 am

Moin Johnsons ,

ich hänge mit meinem Krieger auf einem pve Server fest und suche aber das PVP Abenteuer. Spiele mir auf eurem Server einen Magier hoch mit dem ich gerne an ballernden pvp schlachten teilnehmen würde.

Ein Teil von euch dürfte mich von Gorgonnash noch kennen, wo ich mit meinen Krieger Kleinholz gemacht habe ;-) . Den habe ich damals bis R10 gespielt im pvp.
Raiderfahrung habe ich bis WotLK gemacht, danach immer mal wieder Pausen gemacht, bzw auf einem privat server classic gedaddelt.

Zu mir selbst : Ich heiße Christoph, bin 31 Jahre und komme aus der Nähe von Bielefeld. Bin in der ambulanten Pflege tätig, d.h Schichtarbeit , weshalb ich gerne auch mal vormittags die Gegner verkloppen möchte :)

Würde mich freuen mit euch die Welt unsicherer zu machen :D

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Bewerbung als Magier

Beitrag von Jeremiah » Do Okt 10, 2019 12:49 pm

Servus Christoph welchen Level hat denn dein Mage?
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

_onY_
Beiträge: 2
Registriert: Do Okt 10, 2019 8:56 am

Re: Bewerbung als Magier

Beitrag von _onY_ » Do Okt 10, 2019 1:42 pm

habe erst angefangen :D suche einfach bisschen plauderei im gchat nebenbei :)

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Bewerbung als Magier

Beitrag von Jeremiah » Fr Okt 11, 2019 10:10 am

Whisper mich mal ingame an
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Antworten