Seite 1 von 1

Bewerbung als Magier

Verfasst: Do Okt 10, 2019 9:04 am
von _onY_
Moin Johnsons ,

ich hänge mit meinem Krieger auf einem pve Server fest und suche aber das PVP Abenteuer. Spiele mir auf eurem Server einen Magier hoch mit dem ich gerne an ballernden pvp schlachten teilnehmen würde.

Ein Teil von euch dürfte mich von Gorgonnash noch kennen, wo ich mit meinen Krieger Kleinholz gemacht habe ;-) . Den habe ich damals bis R10 gespielt im pvp.
Raiderfahrung habe ich bis WotLK gemacht, danach immer mal wieder Pausen gemacht, bzw auf einem privat server classic gedaddelt.

Zu mir selbst : Ich heiße Christoph, bin 31 Jahre und komme aus der Nähe von Bielefeld. Bin in der ambulanten Pflege tätig, d.h Schichtarbeit , weshalb ich gerne auch mal vormittags die Gegner verkloppen möchte :)

Würde mich freuen mit euch die Welt unsicherer zu machen :D

Re: Bewerbung als Magier

Verfasst: Do Okt 10, 2019 12:49 pm
von Jeremiah
Servus Christoph welchen Level hat denn dein Mage?

Re: Bewerbung als Magier

Verfasst: Do Okt 10, 2019 1:42 pm
von _onY_
habe erst angefangen :D suche einfach bisschen plauderei im gchat nebenbei :)

Re: Bewerbung als Magier

Verfasst: Fr Okt 11, 2019 10:10 am
von Jeremiah
Whisper mich mal ingame an