Druiden Zwillinge bewerben sich

Antworten
wollkneuel
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 11, 2019 8:53 pm

Druiden Zwillinge bewerben sich

Beitrag von wollkneuel » Fr Okt 11, 2019 9:27 pm

Guten Abend Zusammen

Wir sind 30 und 31 Jahre alt, kommen aus dem Kanton Aargau (Schweiz). Der Kanton Aargau grenzt an das wunderschöne Bundesland Baden-Württemberg.

Wir haben zu Classic Zeiten einen Krieger und Magier auf Nazjatar gespielt und noch diverse andere Klassen im Laufe der verschiedenen Erweiterungen. Als wir gehört haben, dass es wieder eine Classic-Version gibt, haben wir uns für einen Wiedereinstieg entschieden. Wir spielen zurzeit einen heal und feral Druiden auf lvl 46 mit den Namen Wollkneuel und Wollknäuel.

Im PvP hatten wir damals den Rang 8/9 erreicht und PVE haben wir MC, Ony, ZG und AQ20, BWL und AQ40 gemacht.

Wir würden uns über eine Aufnahme freuen. Da wir gute Erfahrungen mit Spielern aus eurer Guilde gemacht haben.

Liebe Grüsse
die Flauschigen

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Druiden Zwillinge bewerben sich

Beitrag von Jeremiah » Fr Okt 11, 2019 9:49 pm

Servus liebe Schwitzer
Grad heute unterhielten wir uns darüber,dass wir zwar 40% Österreicher aber nicht einen Eidgenossen in der Gilde haben.
Von daher freue ich mich über eure Bewerbung besonders.
Whispert ingame Roglom Mili Gnatter oder Jeremiah an.

Willkommen bei den Johnsons
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Antworten