Bewerbung als PVP Hunter

Antworten
Vscore
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 15, 2019 5:10 pm

Bewerbung als PVP Hunter

Beitrag von Vscore » Di Okt 15, 2019 5:23 pm

Einen wunderschönen guten Tag zusammen.

Mein Name ist Mathias. Ingame Nick Vscore. Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe einen Stiefsohn. +2Hunde :D

Meine WOW Laufbahn startete damals in der closed Beta. Mein Rang war Feldherr, damals noch als Schamane und ich war seiner Zeit in der Nummer 1 PVP Horde Gilde unseres Servers. Ich spiele immer primär PVP, wobei ich mittlerweile nicht mehr komplett abgeneigt bin, auch mal die ein oder andere Instanz von innen zu betrachten :D Lange Zeit durfte ich die Zeit als Gildenleader auf unserem alten Realm genießen und kenne daher auch noch paar Leute die mittlerweile bei euch angeheuert haben. Ich würde mich sehr freuen ebenfalls bei euch beitreten zu dürfen.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen Vscore

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Bewerbung als PVP Hunter

Beitrag von Jeremiah » Di Okt 15, 2019 5:33 pm

Invite kommt.
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Antworten