Bewerbung für den Stammraid als Magier

Antworten
Playmobil
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 16, 2019 11:32 am

Bewerbung für den Stammraid als Magier

Beitrag von Playmobil » Mi Okt 16, 2019 12:10 pm

Hallo,

mein Name ist Marcel ich bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen/Hannover. Mein gelernter Beruf ist Industriekaufmann.

Mein Ingame Name ist Playmobil und ich spiele Mage. TS3/Discord vorhanden, sowie die gewünschten Addons und mehr! (DBM etc.)

Meine Wow Zeit fing damals mit TBC an und seitdem habe ich fast alle Addons durch gezockt, es gab mal die eine oder andere Durststrecke aber ich denke nach so vielen
Jahren ist das auch ok. :)
Das erfolgreichste was ich geschafft habe war unter den besten 3% aller Magier zu kommen in Retail! Laut Logs. :oops:

Zur Zeit suche ich eine gut organisierte Gilde, wo die Atmosphäre locker und lustig ist, aber auch wo der Ernst und der Ehrgeiz im Vordergrund steht.
Mein Ziel ist es mich positiv in die Gilde einzubringen. Hilfsbereit zu sein und den Gildies bei jeglichen Aktivitäten zu unterstützten, seien es Dungeonruns, Berufe/mats etc.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel/Playmobil

Benutzeravatar
Mili
Offizier
Offizier
Beiträge: 72
Registriert: Fr Jun 13, 2008 2:18 am

Re: Bewerbung für den Stammraid als Magier

Beitrag von Mili » Do Okt 17, 2019 12:00 am

Bei einer solchen Bewerbung kann man ja nur ja sagen. Wir freuen uns sehr, wispher ingame Jeremiah, Hanfred, Roglom, Gnatter oder Mili an.
Bild

Antworten