Ich möchte ein JoHnson werden!

Antworten
Fruchtmüsli
Beiträge: 2
Registriert: Do Okt 17, 2019 1:31 pm

Ich möchte ein JoHnson werden!

Beitrag von Fruchtmüsli » Do Okt 17, 2019 1:44 pm

Servus miteinander,

ich möchte ein JoHnson werden!

Mein Name ist Jens, bin 26 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Bayern.

Nachdem ich bei Euch den Raid am 16.10 miterleben durfte, wusste ich sehr schnell, da gehöre ich hin.
Ein ruhiges, freundliches miteinander und dennoch ein zielstrebiger und erfolgreicher Raid.

Was bringe ich mit?
Ich bin ein ebenso ein ruhiger, freundlicher, aber trotzdem ehrgeiziger Mensch. Ich spiele einen Magier und besitze keine Twinks.

Was suche ich?
Ich möchte in diesem Umfeld den zukünftigen Content und die wöchentlichen ID's clearen. Außerdem freue ich mich auf ein entspanntes und geselliges Umfeld außerhalb der Raids.

Habt Ihr noch fragen?

Ich würde mich sehr über eine positive Nachricht bzw. einem Gespräch in Eurem Ts3 freuen.

Bis bald,

Euer Fruchtmüsli/Jens

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Ich möchte ein JoHnson werden!

Beitrag von Jeremiah » Do Okt 17, 2019 4:03 pm

Servus Müsli
Du bist der Letzte den wir vorerst aufnehmen.
Whisper Mili Roglom oder Jeremiah
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Antworten