Bewerbung Oza / Mage

Antworten
Oza
Beiträge: 2
Registriert: Fr Nov 15, 2019 12:33 pm

Bewerbung Oza / Mage

Beitrag von Oza » Fr Nov 15, 2019 12:58 pm

Hallo,

Würd mich gerne bei euch als Mage bewerben.

Ingame: Ozadog
Class: Mage
Level: 60

Mein Name ist Stefan, bin 31 Jahre alt. und komme aus Österreich.

Ich kenne den Johnson Clan noch früher von Gorgonnash (war Horde :| )
Seitdem verfolge ich immer so bisschen euren Werdegang und bin ein kleiner Fanboy :lol: und wollte schon immer mal einer von euch sein.

Hab früher am ersten Tag als WOW rauskam gestartet und mit BC aufgehört. Des öfteren habe ich auf versch. Vanilla Servern gespielt. meistens aber nur so mid-lvl PVP. Was ich sonst so gespielt habe: DAoC, Warhammer, GW2, Elder Scrolls, LoL, CS.

Hab jetzt 2 Wochen nach Classic Release wieder angefangen. Den ganzen Oktober war ich im Ausland und konnte nicht spielen. Mittlerweile bin ich 60 und freißig am prebis und pvp equip farmen.
Raiden war ich gestern das aller erste mal bei Onyxia :oops:

Ich steh auf PVP, vorallem Open-PVP. Am PVE hab ich mittlerweile ich irgendwie gefallen gefunden :?

Zu meiner Person:
würde mich als lebensfrohen, lustigen und zielstrebigen Menschen beschreiben.

Würd mich sehr freuen wenn ich mich aufnehmt!

Jeremiah
Leader
Leader
Beiträge: 2412
Registriert: Di Aug 23, 2005 5:58 am

Re: Bewerbung Oza / Mage

Beitrag von Jeremiah » Fr Nov 15, 2019 7:37 pm

Servus Oza
Sympathische Bewerbung.
Lass es uns mal zusammen probieren.Whisper Mili Roglom Gnatter oder Jeremiah an.
beagleowner6997 (1 month ago) Reply: Before RAMBO. There was JOHNSON.
http://www.youtube.com/watch?v=T0DH0Eam ... re=related
Bild
Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Antworten