JoHnson Event vom 24.02.09

Pünktlich wie immer war der Clan versammelt und startete den Zonenlockvorgang in Eataine. Gnatter suchte Verstärkung in unserer Aenima Allianz und mit diesen 2 Warbands gelang es uns nach ein paar Scharmützeln mit der Destruction die Zone ohne weitere Schwierigkeiten zu locken.

Nachdem sich alle wieder in Drachenwacht gesammelt hatten und es den Destrus gelungen war das Ostkeep für sich zu beanspruchen entbrannte ein harter Kampf zwischen den Warbands die im Gebiet unterwegs waren.

Mit der Hilfe von MNSG gelang es uns schließlich das verteidigte Ostkeep zu stürmen, indem wir mit unseren 2 Warbands die Rampe dicht machten und MNSG das Keep eroberte.

Szenarios wurden angemeldet, gewonnen und nach einiger Zeit war auch Drachenwacht wieder einmal gelockt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, unserer Aenima Allianz und MNSG für die Teilnahme und freuen uns auf weitere Events.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.