Kampf im Pass

Nachdem sich bereits am heutigen Mittag eine Verschiebung der Fronten zwischen Grünhäuten und Zwergen abzeichnete, eroberte die Ordnung heute abend die zweite Zone und stand damit direkt vor der Festung der Grünhäute. Mit als erste waren die Teilnehmer unserer Warband vor Ort, um das Haupttor niederzureißen. Im zweiten Anlauf konnten wir das Tor zu zwei Dritteln zerstören. Aufgrund massiver Verteidigung gelang es uns aber nicht, die Festung innerhalb einer Stunde einzunehmen. Dennoch bedanken wir uns bei allen Teilnehmern aus den verschiedensten Order-Gilden, die mit uns spontan und engagiert die Mauern zu erstürmen suchten – es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf einen erfolgreichen nächsten Versuch.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.