JoHnson Event vom 05.02.09

Drachenwacht Abends, die Frisur hält und der ganze Clan ist bis auf einige krankheitsbedingte Ausfälle komplett versammelt.

Die Ostburg fiel zuerst in unsere Hände und wurde sofort geclaimt. Während wir das Westkeep angriffen fielen uns plötzlich 3 warbands destruction in den Rücken und schlugen uns zurück.

Die Gegner machten sich auf Richtung Ostkeep, dass von MSNG eisern verteidigt wurde.

Während die Angreifer damit beschäftigt waren die Tore des Ostkeeps aufzubrechen und anfingen im Keepinneren nach oben zu drängen, eroberten wir kurzerhand mit einem kleinen Trupp das Westkeep, welches dann von Swiffer geclaimt wurde.

Genau zum richtigen Zeitpunkt trafen wir dann am Ostkeep ein und nahmen die Angreifer mit den verbliebenen Verteidigern im Raum unter dem Lord in die Zange.

Die BOs wurden getappt und das gegnerische Warcamp dicht gemacht.

Dank Arman, der uns rechtzeitig vor 2 warbands warnte die übers PvE Gebiet angreifen wollten, einigen gewonnenen SZs und Mongfevned der das Warcamp unter Kontrolle hielt konnte die Zone dann ohne weitere Probleme gelockt werden.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und vorallem bei Mongfevned, Swiffer und Arman, die alle einen wesentlichen Beitrag zum Lock geleistet haben.

Mögen noch viele weitere spannende Events mit dieser guten Zusammenarbeit folgen.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.