JoHnson Event vom 28.01.09

Schauplatz dieses mal war das schöne Kadrintal bei unseren Zwergenfreunden.

Nachdem sich die Gilde gesammelt hatte, fingen wir in gewohnter Manier an die BOs zu nehmen. Die Gegenwehr in den Keeps war rasch überwunden und das Warcamp gesichert.

Wir luden noch einige Leute aus der Allianz, genauer gesagt von Sternengarde, zu uns ins TS ein und meldeten unsere Stammgruppen für Szenarios an, während MNSG das Hinterland sicherte und PQs machte. Die Prozente stiegen immer weiter an und der Lock schien so gut wie sicher.

Doch leider hatten wir uns zu früh gefreut und die Zone verlor trotz PQs, nur gewonnenen Szenarios und absoluter Zonenkontrolle wiederholt bei 97% durch irgendeinen Fehler unaufhörlich Prozente wodurch der Lock leider schlussendlich scheiterte.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern für ihr Durchhaltevermögen beim publicquesten oder im RvR und freuen uns auf kommende Raids.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.